Positives in Corona Zeiten

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Positives in Corona Zeiten

Beitragvon Towanda2 » So 17. Mai 2020, 13:47

Coronavirus: Unternehmer aus Lübeck injiziert sich Impfstoff selbst -
73-Jähriger nun offenbar immun
https://www.merkur.de/welt/coronavirus-impfstoff-immunitaet-winfried-stoecker-antigen-deutschland-unternehmer-immun-antikoerper-covid-19-zr-13765354.html
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Benutzeravatar
Towanda2
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:17

Re: Positives in Corona Zeiten

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 17. Mai 2020, 14:07

Towanda2 hat geschrieben:Coronavirus: Unternehmer aus Lübeck injiziert sich Impfstoff selbst -
73-Jähriger nun offenbar immun
https://www.merkur.de/welt/coronavirus-impfstoff-immunitaet-winfried-stoecker-antigen-deutschland-unternehmer-immun-antikoerper-covid-19-zr-13765354.html


Merkur sorry ist nicht ganz glaubwürdig. ich hoffe es stimmt.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13921
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Positives in Corona Zeiten

Beitragvon Towanda2 » So 17. Mai 2020, 14:11

Ja das muss man recherchieren.
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Benutzeravatar
Towanda2
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:17

Re: Positives in Corona Zeiten

Beitragvon maxikatze » So 17. Mai 2020, 17:11

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Towanda2 hat geschrieben:Coronavirus: Unternehmer aus Lübeck injiziert sich Impfstoff selbst -
73-Jähriger nun offenbar immun
https://www.merkur.de/welt/coronavirus-impfstoff-immunitaet-winfried-stoecker-antigen-deutschland-unternehmer-immun-antikoerper-covid-19-zr-13765354.html


Merkur sorry ist nicht ganz glaubwürdig. ich hoffe es stimmt.


;)

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 64725.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23692
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Positives in Corona Zeiten

Beitragvon Towanda2 » So 17. Mai 2020, 18:28

Ja die FAZ ist ja einer der glaubwürdigsten Seiten im Netz. Genau wie die Blödzeitung..hahaha..sorry Leute aber das musste jetzt mal raus. :mrgreen: :lol:
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Benutzeravatar
Towanda2
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:17

Re: Positives in Corona Zeiten

Beitragvon Uel » Mo 18. Mai 2020, 09:59

... wenn ein Bahn-Schaffner in Zeiten Corona und den Amok-Laufenden Verschwörungstheoretikern den Humor nicht verliert, dann jedoch hatte der Schaffner noch eine besondere Ansage.:

"Und zum Schluss noch ein Hinweis an alle Verschwörungstheoretiker bei uns an Bord: Denken Sie bitte daran, dass die Bundesregierung heimlich Speichelproben sammelt, um Klone von Ihnen zu produzieren, die Sie dann ersetzen sollen. Tragen Sie daher dauerhaft Ihre Mund-Nasen-Bedeckung, um zu verhindern, dass die Regierung an Ihre DNS kommt. Vielen Dank auch im Namen aller Mitreisenden!"
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4159
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Positives in Corona Zeiten

Beitragvon maxikatze » Mo 18. Mai 2020, 10:45

Towanda2 hat geschrieben:Ja die FAZ ist ja einer der glaubwürdigsten Seiten im Netz. Genau wie die Blödzeitung..hahaha..sorry Leute aber das musste jetzt mal raus. :mrgreen: :lol:


Welche Zeitung würdest du als seriös bezeichnen?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23692
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Positives in Corona Zeiten

Beitragvon Towanda2 » Mo 18. Mai 2020, 12:59

Nachdenkseiten. TAZ. Telepolis.
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Benutzeravatar
Towanda2
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:17

Re: Positives in Corona Zeiten

Beitragvon Staber » Mo 18. Mai 2020, 19:16

Antrag genehmigt: Prostituierte bekommt 4500 Euro Corona-Soforthilfe vom Staat. I

https://www.focus.de/finanzen/news/ruma ... 00832.html

Der deutsche Steuerzahler ist das WELTSOZIALAMT! Immerhin was positives..... :roll: corona Geldda fällt ein nichts mehr zu ein. 4500 € Coronahilfe. Die dann auch ins Ausland geschickt werden.Sollte das nicht für unsere eigene Wirtschaft benutzt werden? Wenn ich bedenke, das ein Niedriglöhner in Deutschland mit 800 € Kurzarbeitergeld abgespeist wird und da 4500 € einfach so ausgezahlt wurde, da kann man die Unruhe im Land verstehen.Oder wurde das etwa von einem Stammfreier genehmigt.Seltsame Geschichte die mal von der Presse geprüft werden sollte
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12097
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Positives in Corona Zeiten

Beitragvon Towanda2 » Mo 18. Mai 2020, 19:26

Focus= Der Lokus.
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Benutzeravatar
Towanda2
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:17

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste