Ich habe einer Berliner Behörde auch mitgeteilt, dass ich im Landwehrkanal (Seitenstraße der Spree, Grenze zwischen den Bezirken Kreuzberg und Treptow) eine Wasserschildkröte gesehen habe. Da kann ich doch bei diesem Imam nicht schweigen. Meine Links habe ich dem LKA und der Senatsverwaltung für Inneres und Sport geschickt. Die haben sich bedankt, mehr aber nicht.
Imad Karim, Ex-Muslim (Islam- und Merkelkritik vermischen sich)
https://www.facebook.com/profile.php?id ... 16&fref=tshttps://www.facebook.com/permalink.php? ... 4832569316Am 05.12.1977 kam ich mit 19 in West Berlin als Student an. Ich liebte die Vielfalt, wanderte durch Deutschland, erfreute mich über Bayrische Trachten und Gesänge, genoss die Weinfeste der Hessen und der Pfälzer, bewunderte die Kohlen-Malochen der Ruhgebieter und ihre polnischen Nachnamen, versuchte mit Freude die Anglistischen Lieder der Norddeutschen zu entziffern und kehrte nach Berlin zurück, setzte mich in einer Urkneipe und bestellte "Berline Weiße mit Schuss". Damals wohnte ich in der Weisestr gegenüber dem Hasenheide-Volkspark im Stadtteil Neukölln. Ich besuchte arabische Familien und ging mit ihnen grillen. Gemeinsam mit ihren deutschen Nachbaren legten sie die Fleischstücke auf dem Grill, rechts Rind und Lamm, links Schwein und Würste.
Vor Jahren besuchte ich Neukölln und erkannte den Stadtteil nicht mehr. Ich dachte, ich befinde mich in Kabul. Die arabischen linken Freunde von damals sind heute alte bärtige Männer. Sie haben noch einmal geheiratet nach dem sie sich von ihren deutschen Frauen zuvor scheiden ließen. Ihre neuen Frauen sind junge Araberinnen, Cousinen von ihnen, die sie hierher holten. Alle sind fromme und gläubige Moslems geworden, die felsenfest überzeugt sind, Deutschland wird in naher Zukunft islamisch und die Christen oder Juden, die sich nicht zum Islam konvertiert werden wollen müssten dann Kopfsteuer (Jizia الجزية) zahlen und sich damit abfinden, Menschen zweiter Klasse zu sein. Meine "Freunde" von damals sagten mir auf meine Frage hin, "ja, wir müssen Hindus, Buddhisten und sonstige Götzenanbieter töten. Bitte verstehe uns nicht falsch, wir haben nichts gegen diese Menschen aber wir müssen Gottesbefehl folgen".
Ein arabischer Freund von mir betreibt eine Pizzeria. Bei ihm gibt es Pizza mit Schicnken und Salami, Bier und billigen Wein. er erzählte mir, dass er von Fundamentalisten verstärkt die Aufforderung erhält, seine Speisekarte auf islamisch umzustellen und den Alkohol zu verbannen, sonst würde er mit Konsequenzen rechnen müssen. Da wusste ich, ich bin im Begriff, mein Deutschland zu verlieren. Ich kam als Fremder nach Deutschland und es nahm mich mit allem seiner Kraft auf. Heute kommt Deutschland fremd zu mir und ich weine Bluttränen, weil ich es nicht schützen kann. Ich bin mit 57 nicht mehr jung aber Ihr, meine Kinder, rettet Deutschland und das ist ein humanistischer und kein chauvinistischer Aufruf. Stoppt den Siegeszug der Barbarei. Sagt Merkel und der gesamten politischen Elite, den Grünen, den Medien, der Gerichtsbarkeit und allen, dass Ihr entscheidet, wer zu Euch kommt und wer nicht, denn das ist Euer legitimes Selbstbestimmungsrecht als Volk. Erinnert Cem Özdemir daran, dass ich nicht den Film "Cem Özdemir der Spätzletürke der Film" gemacht hätte, wenn ich gewusst hätte, dass er über die Köpfe der Menschen hier entscheidet, wer oder was zu Deutschland gehört.
Diese Flüchtlingspolitik zu bejahen, bedeutet baldige Balkanisierung Deutschlands in Kauf zu nehmen. Deshalb schreibe ich, sage, rufe laut und schreie NEIN !!
Wer Parallelgesellschaften zulässt und weitere Neue durch Flüchtlingszuströme fördert, egal ob bewusst oder unbewusst (das wird unsere Kinder wenig interessieren) , der macht sich schuldig, allen Menschen gegenüber, die in diesem Land leben. Ich habe viele Bürgerkriege gesehen und weiß, wie sie alle angefangen haben! Meistens ist der fanatische, religiöse Hass, der wie aktuell, im Schutz unseres humanen Grundgesetzes missbrauchend wächst und gedeiht. Er beginnt im Kopf, wandert in ein Haus, eine Straße dann einen Stadtteil und dann will er die Stadt und das ganze Land in Besitz nehmen. Erst dann beginnen sich die Anderen zu wehren, aber meistens zu spät, viel zu spät!!! In diesem Augenblick bemerkt die Elite, dass ihre naive Unschuld zum Untergang eines Landes, einer Stadt, Stadtteil, Straße, Hauses und Menschen führte. Eine Reihe von Schuldzuweisungen startet ihr Ablaufprogramm. Aber das interessiert weder ein Schwein noch einen Hammel!!!!!!!!