Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Staber » Sa 2. Mai 2015, 12:05

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
Ich habe mehr rmahls angedeutet das diese rechte sch.... von euch nicht ins GG passt.


So, findest du? Deine linksgrüne Meinung kannst du gerne vertreten. Nicht böse sein, aber manchmal erinnerst du mich an Menschen wie z.B. Claudia Roth, die alles unkritisch und die Multikultur durch die rosarote Brille sieht, wenn es um gesellschaftliche Probleme des Islam geht. Hier sind einige, auch ich, eben anderer Meinung.

Ich kann dich nur insofern verstehen, weil es im letzten Jahrhundert zwölf Jahre lang gegen andere Bevölkerungsgruppen Propaganda bis hin zum Massenmord gegeben hat und du diese Gefahr wieder heraufkommen siehst, wenn heutzutage der Islam mit seiner undemokratischen, frauenfeindlichen, intoleranten und aggressiven Ideologie kritisiert oder abgelehnt wird. Kritik ist aber nicht zu verwechseln mit Propaganda.
Deine Haltung in allen Ehren - es darf kein Grund sein, dass andere vorsichtshalber den Mund halten um nicht anzuecken.


ich habe niemals geschrieben das irgend jemand ihre Meinung nicht Kund geben darf.


das diese rechte sch.... von euch nicht ins GG passt.


Was soll diese Aussage denn anders bedeuten? Ich habe hier im Forum noch keine rechten Beiträge gelesen. Noch nicht mal " Erzkonservative ". Aber konservativ in seiner Einstellung darf doch wohl gestattet sein hier ,oder? So, hier werde ich mal meinen Beitrag beenden. Ist besser!
Gruß
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12120
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Livia » Sa 2. Mai 2015, 13:33

Mal etwas ganz anderes;

Politik Terror in Oberursel
01.05.15

Der entscheidende Fehler des verhinderten Attentäters
Der mutmaßliche Terrorist Halil Ibrahim D. ist ein polizeibekannter Schwerverbrecher, der nur an seiner Dummheit scheiterte – und an der "Grundstoffüberwachung". Er wohnte in einer gepflegten Gegend.

Ist das Ehepaar Teil einer Terrorzelle?

Denn noch ist unklar, ob der 35 Jahre alte Halil Ibrahim D., ein aus Baden-Württemberg stammender Deutscher mit türkischen Wurzeln, und seine im türkischen Igdir geborene Frau Senay, 34, allein gehandelt haben. Polizeipräsident Stefan Müller vom Präsidium Westhessen wollte nicht ausschließen, dass das Ehepaar Teil einer Terrorzelle oder gar einer größeren Struktur sein könnte. Dass Halil D. enge Kontakte zur radikalen islamistischen Szene nicht nur in Hessen unterhielt, gilt als sicher. Er soll vor Jahren Verbindung zur Sauerland-Gruppe unterhalten haben, die im Jahr 2007 Anschläge geplant hatte. Seitdem ist er angeblich auf dem Radar der Ermittlungsbehörden.


http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... eters.html

Davon konnte man hier bei uns in der Presse, den Medien und auch in der Tagesschau, die sonst immer über Terrorfälle berichtet, kein Wort weder lesen noch hören. Das wurde ganz gezielt ausgeblendet und verheimlicht. Ich habe in Oberursel Freunde, welche der Meinung sind, dass man nicht menschengerecht mit Andersgläubigen umgeht. :roll: Das beweist aber wieder wie schon oft, dass man nicht zu gutgläubig sein soll, auch wenn immer etwas anderes gepredigt wird. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 3. Mai 2015, 14:33

Staber hat geschrieben:
Was soll diese Aussage denn anders bedeuten? Ich habe hier im Forum noch keine rechten Beiträge gelesen. Noch nicht mal " Erzkonservative ". Aber konservativ in seiner Einstellung darf doch wohl gestattet sein hier ,oder? So, hier werde ich mal meinen Beitrag beenden. Ist besser!
Gruß


Lieber Staber, es gibt sogar leute die eurer Meinung sind und wirklich nicht linksgrün sind aber trotzdem meine Meinung vertreten. warum wohl? es gibt so gar User die von rechten was Posten. Muss ich die Links und Namen noch Posten oder kriegste es selber raus??? Ich bin hier in dieses Forum reingegangen ua. WEIL es sehr kritisch zu allem steht, Und das fand ich gut. Ich wollte mich damals nie über Politische Sachen äußern, aber ich habe es gemacht. Und ich habe vieles Gelernt. DAMALS. Heute, habe ich gelernt, dass alle Außländer sch.. sind. Wenn man das so liest bei euch, dann muss mein Nachbar zb auch ein Schwerverbrecher sein. Weil er Außländer ist. Und nein, ich habe nix gegen andere Meinungen... aber lasst zum Teufel noch mal die braunen links weg. ich schau ja auch, das ich nix von den Linken Fa.... verlinke. Und ich sagt dir mal was, liebe maxi, ich habe mehr Gewalt erlebt von Deutschen als von Asylanten. Und ich lebe schon fasst mein Leben lang in Gettos. Ich war damals auf der Straße. keiner hat mir geholfen, aber die vom Asylantenheim die haben mir geholfen.Damals es ist nicht lange her, da war ich mal wieder auf der Straße, was haben mir die Türken ua. geholfen? ich dachte Deutsche Helfen einem, nicht wirklich. Warum auch, sind ja Ausländer da, die alles kriegen ;)

Ps. ich Hoffe das maxi und Livia nicht so dolle auf mich sauer sind. Es tut mir leid aber irgend wann muss das mal raus. GG steht nicht nur gegen Außländer sondern gegen jeden der wo das Grundgesetz verstost- Dachte ich bis jetzt.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 3. Mai 2015, 17:35

Rechts wie Links:

OHNE MICH SONGTEXT

Antifa – ihr könnt mich mal
Ich lache über euch
Und ihr merkt es nicht mal

Ihr kämpft gegen mich
Wie lächerlich
Denn euren wahren Feind
Den seht ihr nicht

Ihr denunziert
Ihr seid schlecht informiert
Moralisch bankrott
Daß ihr das nicht kapiert

Ihr seid blinder als blind
Pseudomoralisten
Dumm und ignorant
Nicht besser als Faschisten

Ohne mich
Mich kriegt ihr nicht
Ich bin frei wie der Wind
Kapiert ihr das nicht
Ohne mich
Mich kriegt ihr nicht
Ich hab' das dritte Auge
Seht ihr das nicht

Und hier ein paar Worte
An die "rechte" Adresse
Leckt uns am Arsch
Sonst gibt's auf die Fresse

Ich hasse euch
Und eure blinden Parolen
Fickt euch ins knie
Euch soll der Teufel holen

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht

Ihr seid blind vor Haß
Dumm wie Brot
Ihr habt verschissen
Eure Führer sind tot

Ohne mich
Mich kriegt ihr nicht
Ich bin frei wie der Wind
Kapiert ihr das nicht
Ohne mich
Mich kriegt ihr nicht
Ich hab das dritte Auge
Seht ihr das nicht


Link


so bin ich, weder rechts noch link. und ja, ich kämpf auch gegen Antifa und ich lache überdie nicht "Rechten! ich lach über euch.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Excubitor » So 3. Mai 2015, 17:47

Können wir hier mal beim Thema bleiben und das nicht in eine unsinnige persönliche Auseinandersetzung abgleiten lassen? Klärt das doch bitte in persönlichen Mitteilungen untereinander... Das Thema ist zu wichtig, um es dadurch verwässern zu lassen.
Oder macht einfach einen anderen Strang auf in dem ihr die altbekannte Rechts-Links-Debatte ausführlich erörtern könnt. Danke.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 3. Mai 2015, 18:01

Excubitor hat geschrieben:Können wir hier mal beim Thema bleiben und das nicht in eine unsinnige persönliche Auseinandersetzung abgleiten lassen? Klärt das doch bitte in persönlichen Mitteilungen untereinander... Das Thema ist zu wichtig, um es dadurch verwässern zu lassen.
Oder macht einfach einen anderen Strang auf in dem ihr die altbekannte Rechts-Links-Debatte ausführlich erörtern könnt, bitte.


Oh es tut mir sehr leid, das ich es nicht will dass dieses Forum verkommt. Tut mir sehr leid für euch. Entweder ihr schmeist mich raus oder euch Interessiert nur noch, was Asylanten machen( unseren deutschen ist ja egal was sie machen)


ich habe es satt, auf fb als Rechte hingestellt zu werden und hier als linke. Ich Glaube, ich habe mehr leid von .. ach lasst es.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Staber » So 3. Mai 2015, 18:31

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:
Was soll diese Aussage denn anders bedeuten? Ich habe hier im Forum noch keine rechten Beiträge gelesen. Noch nicht mal " Erzkonservative ". Aber konservativ in seiner Einstellung darf doch wohl gestattet sein hier ,oder? So, hier werde ich mal meinen Beitrag beenden. Ist besser!
Gruß


Lieber Staber, es gibt sogar leute die eurer Meinung sind und wirklich nicht linksgrün sind aber trotzdem meine Meinung vertreten. warum wohl? es gibt so gar User die von rechten was Posten. Muss ich die Links und Namen noch Posten oder kriegste es selber raus??? Ich bin hier in dieses Forum reingegangen ua. WEIL es sehr kritisch zu allem steht, Und das fand ich gut. Ich wollte mich damals nie über Politische Sachen äußern, aber ich habe es gemacht. Und ich habe vieles Gelernt. DAMALS. Heute, habe ich gelernt, dass alle Außländer sch.. sind. Wenn man das so liest bei euch, dann muss mein Nachbar zb auch ein Schwerverbrecher sein. Weil er Außländer ist. Und nein, ich habe nix gegen andere Meinungen... aber lasst zum Teufel noch mal die braunen links weg. ich schau ja auch, das ich nix von den Linken Fa.... verlinke. Und ich sagt dir mal was, liebe maxi, ich habe mehr Gewalt erlebt von Deutschen als von Asylanten. Und ich lebe schon fasst mein Leben lang in Gettos. Ich war damals auf der Straße. keiner hat mir geholfen, aber die vom Asylantenheim die haben mir geholfen.Damals es ist nicht lange her, da war ich mal wieder auf der Straße, was haben mir die Türken ua. geholfen? ich dachte Deutsche Helfen einem, nicht wirklich. Warum auch, sind ja Ausländer da, die alles kriegen ;)


Ps. ich Hoffe das maxi und Livia nicht so dolle auf mich sauer sind. Es tut mir leid aber irgend wann muss das mal raus. GG steht nicht nur gegen Außländer sondern gegen jeden der wo das Grundgesetz verstost- Dachte ich bis jetzt.


Hi!
Das Dir zeitweilig nicht gut gegangen ist , ist bedauerlich und nicht mehr zu ändern. Alles andere was Du hier gepostet hast , enthalte ich mich mal der Stimme!
Gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12120
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 3. Mai 2015, 18:42

="Staber"
Hi!
Das Dir zeitweilig nicht gut gegangen ist , ist bedauerlich und nicht mehr zu ändern. Alles andere was Du hier gepostet hast , enthalte ich mich mal der Stimme!
Gruß staber


wo liegt dein Problem? Kriegst du zu wenig geld usw
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Chronologie des islamistischen Terrors in Deutschland

Beitragvon Excubitor » Mo 4. Mai 2015, 13:33

Zurück zum Thema.
Hier eine Chronologie des (bisherigen) islamistischen Terrors in Deutschland:

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/po ... ar-BBj6nai
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Livia » Mo 4. Mai 2015, 15:06

Bild
Es sind nur junge Männer oder Minderjährige ohne Begleitung.

Italien
Neuer Flüchtlingsansturm auf Lampedusa
Nach Einstellung der Rettungsaktion Mare Nostrum und getrieben vom Krieg in Libyen sind mehr als 1000 Menschen auf der Insel gelandet. Doch die Bewohner fürchten noch Schlimmeres. Karl Hoffmann berichtet.
2000 Dollar für einen Platz in Europa

Touristen gibt es zurzeit nicht auf Lampedusa, derzeit spazieren nur Jugendliche aus Afrika durch das kleine Städtchen. Tagsüber dürfen sie das völlig überfüllte Lager verlassen, dadurch vermeidet man Streit unter den allzu vielen Menschen. 800 Flüchtlinge leben aktuell im Lager, in dem eigentlich nur 380 Platz haben. Viele sind Minderjährige ohne Begleitung. Abdomasi und Omar kamen aus Somalia über Libyen nach Lampedusa. Zwei Monate sei er in Libyen eingesperrt gewesen, sagt Omar.

Ich glaube nur beschränkt den Aussagen dieser jungen Männer. Sie versuchen alles nach Europa zu kommen dabei schrecken sie auch nicht vor Lügen zurück. :(

Die Bewohner der Insel wollen ausharren und hoffen, dass es zumindest keinen Krieg vor ihrer Haustüre gibt. Denn es gibt Gerüchte über neue Schreckensszenarien, die den Weg bis auf die kleine Mittelmeerinsel gefunden haben. Die italienischen Geheimdienste wollen mindestens 500.000 Flüchtlinge ausgemacht haben, die in verschiedenen Lagern in Libyen leben. Mindestens die Hälfte davon sei bereit, die Überfahrt nach Europa zu wagen. Es macht sich auch die These breit, dass islamische Terroristen die Menschen zur Flucht zwingen, um damit Unruhe in Europa zu stiften und nicht zuletzt fürchtet man, dass unter den Flüchtlingen auch unerkannt Terroristen nach Europa kommen.


http://www.dw.de/neuer-fl%C3%BCchtlings ... a-18269089

Dass mit diesen Flüchtlingen auch Terroristen den Weg nach Europa finden, wird schon lange befürchtet. :shock:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste