„Königreich Deutschland“ verboten

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

„Königreich Deutschland“ verboten

Beitragvon Staber » Di 13. Mai 2025, 15:15

https://www.tagesspiegel.de/potsdam/brandenburg/bundesanwaltschaft-razzia-gegen-reichsburger-polizei-in-grunheide-ausgeruckt-13682416.html

Moin allerseits!
Ich hoffe ,das Reich bleibt möglichst lange auf Zellengröße geschrumpft.
Mit der Lernfähigkeit ist jedenfalls nicht weit her.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Re: „Königreich Deutschland“ verboten

Beitragvon AlexRE » Di 13. Mai 2025, 16:32

Eigentlich müsste dieser Club angesichts der Vielzahl von Straftaten seiner Mitglieder schon lange verboten sein. Jetzt kommt aber zu den bisher vorliegenden Verbotsgründen noch das Bedürfnis des neuen Innenministers hinzu, sich als harter Typ zu präsentieren, und schon klappt es.

Bei einem anderen Thema, den Zurückweisungen an den Grenzen, werden sie aber heftig mit den deutschen und europäischen Gerichten aneinandergeraten:

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... e-100.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon maxikatze » Di 13. Mai 2025, 20:36

„Königreich Deutschland“ verboten - habe heute zum ersten Mal von der Gruppe gehört.
Bin aber trotzdem froh darüber, dass dem Treiben ein Ende gesetzt wurde. Das meine ich ehrlich.
Deutschland ist also wieder sicher geworden. Endlich keine Messerstechereien, keiner muss damit rechnen, dass sein Kind ermordet wird, Frauen können abends wieder unbehelligt im Park mit ihrem Hund Gassi gehen, keine Extremisten, die aggressiv das Kalifat für Deutschland fordern, Juden müssen keine Angst mehr haben, auf offener Straße angepöbelt oder gar verprügelt zu werden, kein Autofahrer rast mehr durch den Weihnachtsmarkt, das macht in Zukunft die Betonklötze und andere teure Sicherheitskonzepte überflüssig und im Sommer gibt es in Freibädern keine Tumulte mehr.
Ist das nicht super? Ich bin so stolz auf Deutschland.
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.

* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon AlexRE » Mi 14. Mai 2025, 14:29

maxikatze hat geschrieben:„Königreich Deutschland“ verboten - habe heute zum ersten Mal von der Gruppe gehört.
Bin aber trotzdem froh darüber, dass dem Treiben ein Ende gesetzt wurde. Das meine ich ehrlich.
Deutschland ist also wieder sicher geworden. Endlich keine Messerstechereien, keiner muss damit rechnen, dass sein Kind ermordet wird,

(...)

Man könnte ohne Verstoß gegen das Grundgesetz die Schwelle für die Abschiebung ausländischer Gewaltkrimineller herabsetzen und Hürden für Bewährungsstrafen und andere Nettigkeiten, mit denen deutsche Gewaltkriminelle beglückt werden, neu schaffen.

Die neue Regierung sollte sich damit auch nicht zu viel Zeit lassen. Bis zu den nächsten Landtagswahlen werden sie ganz sicher kein Verbot der AfD durchbekommen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon maxikatze » Do 15. Mai 2025, 09:20

AlexRE hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:„Königreich Deutschland“ verboten - habe heute zum ersten Mal von der Gruppe gehört.
Deutschland ist also wieder sicher geworden. Endlich keine Messerstechereien, keiner muss damit rechnen, dass sein Kind ermordet wird,

(...)

Man könnte ohne Verstoß gegen das Grundgesetz die Schwelle für die Abschiebung ausländischer Gewaltkrimineller herabsetzen und Hürden für Bewährungsstrafen und andere Nettigkeiten, mit denen deutsche Gewaltkriminelle beglückt werden, neu schaffen.

Die neue Regierung sollte sich damit auch nicht zu viel Zeit lassen. Bis zu den nächsten Landtagswahlen werden sie ganz sicher kein Verbot der AfD durchbekommen.

Selbstverständlich müssen Wirtschaftsverbrechen verfolgt werden - keine Frage. Ich erinnere an Cum-Ex und hoffentlich
nicht so lange damit gewartet wird, bis die Akten vernichtet werden.
Es wurden bei diesem sektenartigen Gebilde, Akten und Datenträger gefunden. Von Waffen steht da nichts im Artikel, sondern nur bei anderen den Reichsbürgern nahestehenden Organisationen. Dass diese bei der Gelegenheit mit "hochgenommen" wurden, kann als Erfolg verbucht werden.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... er610.html

Trotzdem würde ich es so sehen, dass auf der To-do-Liste andere Gruppen und Organisationen und keine unbewaffneten Spinner, ganz oben stehen sollten.
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.

* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Zurück zu Weitere aktuelle Themen