Staber hat geschrieben:Mit dem persönlichen Gefühl, dass hier in Deutschland und auch anderswo auf der Welt gesellschaftlich erhebliche Dinge offensichtlich und spürbar aus dem Ruder laufen, las ich das Buch von Rainer Kahni.Für mich persönlich war das Buch eine wirkliche Bereicherung, und aufgrund seiner gedanklichen Klarheit und der schonungslosen Darstellung der jetzigen gesellschaftlichen Zustände durchfuhr mich ein Ruck 'Jetzt handeln zu müssen', da frei nach dem vom Autor zitierten Spruch Willy Brandts gilt "Wer nicht handelt, wird behandelt". Lest bitte dieses Wutbuch, und beginnt Euch zu wehren!
maxikatze hat geschrieben:Ich werde mir das Buch ebenfalls bestellen.
Rainer Kahni übertreibt oft
Staber hat geschrieben:Tja Alex, wenn diese Hasstiraden aber angebracht sind , kann man doch eigentlich nichts dagegen haben , oder bin ich auf dem falschen Dampfer!
AlexRE hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Ich werde mir das Buch ebenfalls bestellen.
Das befindet sich bereits in der Büchersammlung von GG-Aktiv. Wenn Du willst, kann ich es Dir schicken. Wir könnten auch ganz generell einen Lesezirkel mit Büchern in GG-Aktiv - e. V. - Eigentum aufmachen ...
AlexRE hat geschrieben:Scheinbar haben ehemalige Alt - BRD - Bürger mehr Sinn für Gemeinschaftseigentum als ehemalige DDR - Bürger ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste