Ach, bin mal wieder ein bisschen böse. In den Himmel kommt sowieso niemand es sei denn, das würde plötzlich modern.
ich will weder im Himmel noch in die Hölle. Im Himmel muss ich mich anpassen und in der Hölle kenne ich jeden
Ach, bin mal wieder ein bisschen böse. In den Himmel kommt sowieso niemand es sei denn, das würde plötzlich modern.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Livia hat GeschriebenAch, bin mal wieder ein bisschen böse. In den Himmel kommt sowieso niemand es sei denn, das würde plötzlich modern.
ich will weder im Himmel noch in die Hölle. Im Himmel muss ich mich anpassen und in der Hölle kenne ich jeden
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Livia hat GeschriebenAch, bin mal wieder ein bisschen böse. In den Himmel kommt sowieso niemand es sei denn, das würde plötzlich modern.
maxikatze hat geschrieben:
Schönes Zitat.
"Frau Merkel, treten Sie zurück. Sie schaffen das."
maxikatze hat geschrieben:"Frau Merkel, treten Sie zurück. Sie schaffen das."
Frauke Petry, AfD-Vorsitzende
Livia hat geschrieben:
Im Internet kursierte ein Link wobei man abstimmen konnte, dass Frau Merkel zurücktreten soll. Habe leider nichts mehr davon gehört.
maxikatze hat geschrieben:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste