Augen zu, CDU

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon Staber » Mo 28. Sep 2015, 10:27

9b85d7010e29f9c0c92087a06d4dca86_1.jpg



Ich finde die Politik hat sich zu eigen gemacht ,dass Volk auszuquetschen,in deren Reihen reih ich mich sicherlich nicht ein...Da helfe ich lieber ehrenamtlich im Altenheim...
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon maxikatze » Mo 28. Sep 2015, 15:20

Julia Klöckner spricht offen aus, dass nicht wir uns anpassen müssen, sondern die Eingewanderten müssen sich mit unserer Grundordnung einverstanden erklären und sie akzeptieren. Dazu gehört die Gleichberechtigung von Mann und Frau und Burka-Verbot. Ich gehe sogar noch weiter und bin der Ansicht, dass unter dem Deckmäntelchen Religionsfreiheit Zwangsverheiratungen, Vielehen, Schächtungen, Parallelgesellschaften auch nicht mehr länger stillschweigend geduldet werden darf. In anderen europäischen Ländern z.B. ist das Schächten längst verboten.


http://www.allgemeine-zeitung.de/politi ... 181357.htm

Julia Klöckner besucht eine auf dem THW-Gelände eine Flüchtlingsunterkunft für 200 Menschen. Geplant: ein spontanes Zusammentreffen mit einem örtlichen Imam, der in der Notunterkunft bei der Betreuung der Menschen hilft. Doch daraus wurde nichts. Als der Imam der islamischen Gemeinde Idar-Oberstein ausrichten ließ, dass er Klöckner als Frau nicht die Hand geben werde, verzichtete die Politikerin.
Ihr spontaner Kommentar: "Dann ist er wohl im falschen Land!"
- Das finde ich auch!
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon Uel » Mo 28. Sep 2015, 15:45

Als der Imam der islamischen Gemeinde Idar-Oberstein ausrichten ließ, dass er Klöckner als Frau nicht die Hand geben werde, verzichtete die Politikerin.
Ihr spontaner Kommentar: "Dann ist er wohl im falschen Land!"


Wenn wir Deutschen noch alle Tassen im Schrank hätten müsste folgendes geschehen: Wenn er noch keine deutsche Staatsangehörigkeit besitzt -> sofortige Ausweisung als unerwünschte Person, wie man es bei Diplomaten auch macht.

wenn er die deutsche Staatangekörigkeit hat, aber nicht in Deutschland geboren wurde, muss man die ihm wieder entziehen. Wenn das rechtlich nicht geht, muss man das als Gesetzesmöglichkeit zukünftig einführen.

weiter muss geregelt werden, was ein Religionsführer als Miltiplikator und eventuell als Aggitator hier machen darf und was nicht.

Die Gemeinde, soweit sie sich nicht von ihrem Religionsführer distanziert, muss als verfassungsfeindliche Organisation angesehen werden und sämtliche staatlichen Zuwendungen müssen sofort gestrichen werden.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4115
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 28. Sep 2015, 15:58

wie viel Deutsche/r Bürger geben einem nicht die Hand? Es sind sehr viele. Und weil man der Dame nicht die Hand geschüttelt hat dreht sie jetzt am Rad.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon Staber » Mo 28. Sep 2015, 17:03

@ Sonnenschein
dreht sie jetzt am Rad.


das hat mit " am Rad drehen " nichts zu tun. Solange sich alle Gläubigen (Moslems, Juden, Christen, ...) nur an Ver-bote ihrer Religion halten, kann ja nichts passieren. Gefährlich wird es nur, wenn Ewiggestrige Ge-bote aus der Vergangenheit ausgraben und eventuell noch miß-interpretieren. Da gibt es nicht nur im Koran, sondern auch schon im Alten Testament ein paar krasse Anleitungen.Das ist jetzt nicht meine persönliche Ansicht nur mal so erwähnt.Kann ja sein das Frau Klöckner dies als Wahlkampf-Strategie inszeniert hat. Ich persönlich bin für einen kräftigen Händedruck ohne Knochenbruch natürlich. :lol:
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon Uel » Di 29. Sep 2015, 01:11

wie viel Deutsche/r Bürger geben einem nicht die Hand? Es sind sehr viele. Und weil man der Dame nicht die Hand geschüttelt hat dreht sie jetzt am Rad.
.... ich weiß nicht in welcher runtergekommenen Gegend Du wohnst, Sonne, aber bei uns im Münsterland verweigert keiner mir den Handschlag, wenn ich die Hand gebe. Wenn verweigert würde, so würde es als eine Beleidigung aufgefasst, und sicherlich nicht nur von mir. Da der Moslem-Strolch, der sich als Imam bezeichnet (Vorbild, religiös-politisches Oberhaupt lt.Wiki), schon länger in Deutschland lebt, wie ich heute abend bei Plasberg erfuhr, so sollte er sich mit den Grundgepflogenheiten in Deutschland inzwischen vertraut gemacht haben. Hier geht es nicht um "Rad drehen" sondern um halbwegs "zivilisiertes Miteinander", ohne Verachtung irgendeiner Gruppe Menschen, auch wenn dieser Scheinheilige sich als moraline heilige Instanz vorkommt. Unsere Vorfahren haben der katholischen Kirche ihre schärfsten Zähne gezogen und wir haben die verdammte Pflicht, auch dem Islam zu scharfe Zähne zu ziehen!

Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4115
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon Staber » Di 29. Sep 2015, 12:43

images (2).jpg
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon icke » Di 29. Sep 2015, 14:49

Warum muss das Verhalten des Imams relativiert werden und warum wird die Politikerin mehr kritisiert als der Imam? Und das dann auch noch von Frauen, die sich ansonsten für Gleichberechtigung "engagieren". Wenn er der Meinung ist, er darf Frauen aus islamischen Gründen nicht die Hand geben, dann gehört er ausgelacht und abgeschoben. Die Geste des Imams ist Ausdruck eines anderen Weltbildes, welches konträr zur Aufklärung steht und sich auch nicht mit Religionsfreiheit decken lässt. Die Gegner der Religionsfreiheit berufen sich immer auf Religionsfreiheit, aber ein Moslem hat mir schon mal nicht zu sagen, was ein nicht-Muslim über den Koran, den "Propheten", die islamischen Länder, die islamischen Regeln und die islamischen Konflikte denken und sagen darf. Doch selbstverständlich dar f ein nicht-Muslim den Islam kritisieren und das durch sachliche Argumente, Polemik, Polemik und Karikaturen. Das ist keine Islamphobie, das ist Religionsfreiheit.

Zurück zu den Frauen: So ein Imam und seine Islamauslegung sind Vorbilder für Gemeinden. Es gibt genügend muslimische Familien, in denen die 14-jährigen Töchter der Familie nicht allein zum Arzt dürfen. Die werden dann von ihren 12-jährigen Brüdern begleitet, der aufpassen soll, dass sich die Schwester und der Arzt nicht "miteinander vergnügen". "Nicht wenige Familien" interessieren sich für die Bildungserfolge ihrer Töchter, sondern nur für das reinliche Privatleben. Die reinliche Tochter soll keinen Kontakt mit Männern und Jungs haben. Deshalb dürfen die Töchter nicht mal alleine raus während die Jungs der Familie keine Sperrstunde kennen, in Parks rumlungern, Passanten anpöbeln und zu Straftätern werden. Die Mädchen lungern zu Hause rum, machen den Haushalt, passen sich an oder "rebellieren". Die angepassten Mädchen tragen dann irgendeine Kopfbedeckung und übernehmen die Einteilung in Gläubige und Ungläubige, billig und ehrenhaft, scheiß Deutsche (Christen) und ehrenwürdige Moslems. Das wird durch die lasche Justiz und "gutmeinende" Europäer unterstützt. Natürlich erzielen weder die Jungs noch die Mädchen irgendwelche nennenswerte Bildungserfolge. Aber dafür haben die Gutis und solche Imame ja schon die passenden Ausreden ihrer Ideologie parat. Die werden diskriminiert? Ja von wem denn? Von der rot-grünen Lehrerschaft und den Sozialpädagogen? Der Imam kann mit seiner Anhängerschaft gerne so leben, aber dann nicht in Deutschland. Dann sollen sie in eins der vielen islamischen Länder ziehen, leben von durchschnittlich zwei Dollar am Tag und werden 50 Jahre alt.
icke
 

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon AlexRE » So 4. Okt 2015, 09:31

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27565
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon maxikatze » So 4. Okt 2015, 13:28

Vermutlich geht der Streit hinter den Kulissen weiter.
http://web.de/magazine/politik/fluechtl ... g-30972070
...CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer warnt in der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung": "Schon in den nächsten Tagen kann eine Situation entstehen, in der Bayern die Grenzen seiner Möglichkeiten erreicht." Was heißt das? Wird Bayern im Laufe der Woche "dicht machen" und Flüchtlinge in andere Bundesländer schicken? Trennen sich hier die Wege von Merkel und Seehofer?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron