Rösler das ist wie Abführmittel bei Durchfall

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Rösler das ist wie Abführmittel bei Durchfall

Beitragvon Sodalla » Sa 9. Apr 2011, 18:57

[flash] is OFF

sagt er bei mir, könnte einen Einfluß haben.
Sodalla
 

Re: Rösler das ist wie Abführmittel bei Durchfall

Beitragvon AlexRE » So 10. Apr 2011, 11:04

Sodalla hat geschrieben:
Also zunächst einmal ist die Kirche keine Freidenker - Vereinigung und schon von daher nur schlecht mit Freimaurern zu vergleichen und dann ist der Vergleich auch nicht geeignet, die Fähigkeit sehr großer Organisationen zur Konspiration gegen ihre eigenen Ideale zu belegen.


Die Freimaurer sind für mich allerdings auch keine Freidenker. Sie haben sehr wohl einen religiösen Hintergrund und wenn man den Ausführungen des im Video zur Sprache kommenden Freimaurers folgt dann wirds gegen Ende schon ziemlich okkult, da werden Tempel erbaut um Luzifer einen Sitz anzubieten damit er sich daran erinnert das er einen Schöpfer hat usw., da ist von Geheimwissen die Rede in das man erst nach langjähriger Mitgliedschaft eingeweiht wird. Also sorry, aber das hat für mich nichts mit Freidenkern zu tun, das geht in Richtung Sekte.

Es ist ziemlich Schwierig bei der Vielfalt an Informationen die Spreu vom Weizen zu trennen, trotzdem möcht ich noch zwei Videos von Walter Veith einbinden. Da gehts um Symbolik, Freimaurer, Jesuiten, Iluminati und deren Hintergründe. Walter Veith ist wohl selber ein fundamentalistischer Christ und inwieweit seine Aufarbeitung mit den daraus folgernden Schlüssen zutreffend ist, ist schwer nur über das Internet Nachzuprüfen und wäre wohl auch ziemlich zeitaufwändig. Da er sich aber meist auf Zitate beruft doch interessant und manches wohl nicht von der Hand zu weisen.


Link


Link


"Sekte" und "fundamentaler Christ" sind m. M. n. hier die maßgeblichen Stichworte. Es gibt mindestens 5 Millionen Freimaurer auf der Welt, jedem von denen anhängen zu wollen, was irgendwelche sektiererische Teufelsanbeter unter dem Etikett "Freimaurer" anstellen, würde die meisten von ihnen in ein falsches Licht rücken. Man verdächtigt ja auch nicht alle Christen bzw. Protestanten, mit christlich - fundamentalistischen Abtreibungsgegenern in den USA zu sympathisieren, die sich schon Mordanschläge auf Abtreibungsärzte geleistet haben.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Vorherige

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste