Politik mit der Partei DF DIE FREIHEIT!

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Politik mit der Partei DF DIE FREIHEIT!

Beitragvon Bergler » So 26. Dez 2010, 20:58

Fragen und Antworten an DF DIE FREIHEIT von GG-Aktiv!

ps. ich bitte diesen Thread umzusetzen ins Politforum, wo es hinpasst, das Bitte, entscheidet Ihr falls genehm, oder formuliert es um auf Euren Level!!

Gruß Bergler
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Benutzeravatar
Bergler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:50

Re: Politik mit der Partei DF DIE FREIHEIT!

Beitragvon AlexRE » So 26. Dez 2010, 22:20

Wie bereits auf einem anderen thread erklärt, für "Die Freiheit" kann nur eine vom Vorstand ausdrücklich authorisierte Person in der Unterforengruppe "Aktionsbündnis Verfassungsreferendum" mit einem eigenen Unterforum auftreten. Über "Die Freiheit" kannst Du dagegen hier palavern, wo Du willst.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27570
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Politik mit der Partei DF DIE FREIHEIT!

Beitragvon Bergler » So 26. Dez 2010, 22:30

AlexRE hat geschrieben:Wie bereits auf einem anderen thread erklärt, für "Die Freiheit" kann nur eine vom Vorstand ausdrücklich authorisierte Person in der Unterforengruppe "Aktionsbündnis Verfassungsreferendum" mit einem eigenen Unterforum auftreten. Über "Die Freiheit" kannst Du dagegen hier palavern, wo Du willst.

Auch in Ordnung Alex,
dann warten wir einfach mal ab, was Euer Vorstand dazu meint und ansonsten ist eh erst mal Ruhephase angesagt, wegen des Jahreswechsels!

Und ob DF überhaupt reagiert in meinem Fall!

Hmm, überall wird dort gejault DF möge etwas äußern, safen, nun ist ein gezielter Frage Thread da und Niemand hat Fragen, bis jetzt! ;) dort meine ich!
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Benutzeravatar
Bergler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:50

Re: Politik mit der Partei DF DIE FREIHEIT!

Beitragvon AlexRE » Mo 27. Dez 2010, 13:57

Bergler hat geschrieben:Fragen und Antworten an DF DIE FREIHEIT von GG-Aktiv!

ps. ich bitte diesen Thread umzusetzen ins Politforum, wo es hinpasst, das Bitte, entscheidet Ihr falls genehm, oder formuliert es um auf Euren Level!!

Gruß Bergler


Man müsste den thread hier wirklich von "small talk" auf den allgemeinen Parteien - thread in der Gruppe "Aktionsbündnis Verfassungsreferendum" verschieben. Fragt sich nur, ob man ihn dann auch gleichzeitig mit dem bereits dort befindlichen thread zur Partei "Die Freiheit" zusammenlegt. Das kannst Du Dir aussuchen. Wenn es Dir egal ist, lege ich die beiden threads zusammen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27570
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Politik mit der Partei DF DIE FREIHEIT!

Beitragvon Bergler » Mo 27. Dez 2010, 19:12

Alex,
mach wie du denkst, ich passe mich an! Was sagt dir das Thema? Es entstammt aus diesem Komplex, ich denke das ist starker Toabak!

Quelle http://info.kopp-verlag.de/index.html
Es lohnt da zu lesen!

Vereinte Nationen denken über weltweite Internet-Polizei nach
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Benutzeravatar
Bergler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:50


Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste