Wie die AfD die Politik verändert

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

AfD wirft Andreas Kalbitz aus der Partei

Beitragvon maxikatze » Sa 25. Jul 2020, 18:13

Erfolg für Meuthen:
Link
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23590
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

AfD wirft Andreas Kalbitz aus der Partei

Beitragvon maxikatze » So 26. Jul 2020, 16:42

Der Kampf ist noch nicht ausgestanden, weil Kalbitz ganz bestimmt nicht das Urteil des Schiedsgerichts einfach so akzeptieren wird. Bestärkt, nicht aufzugeben, kann er noch auf moralische Unterstützung einiger AfD-Bundespolitiker zählen. Gewinnt er die Endrunde des Streits, bleibt die AfD für große Teile der Bevölkerung nicht wählbar. Kalbitz sollte seinen Hut endgültig nehmen, um Schaden abzuwenden. Nur so kann die AfD Wähler hinzu gewinnen und koalitionsfähig werden. Mit Leuten von ganz rechts außen wird das nichts.

Ich glaube gestern im TV den RA Nikolaus Steinhöfel neben Jörg Meuthen gesehen zu haben.

Die anderen Parteien sollten sich darauf vorbereiten, dass irgendwann der Rechtsextremismus-Vorwurf nicht mehr ziehen könnte.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... ndern.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23590
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

AfD wirft Andreas Kalbitz aus der Partei

Beitragvon maxikatze » Di 18. Aug 2020, 13:24

Hat er seine Emotionen nicht unter Kontrolle? Dann sollter er daran arbeiten!
Brandenburger AfD-Mitglieder reagierten gegenüber dem RND schockiert auf die Nachricht der Verletzung des kommissarischen Fraktionschefs. Über Kalbitz sagen sie im Vertrauen: “Der hat sich nicht im Griff.” Es habe schon mehrere unvermittelte körperliche Übergriffe vor Zeugen auf Abgeordnete oder Mitarbeiter gegeben.

https://www.rnd.de/politik/kalbitz-schl ... 1597685305
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23590
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

AfD wirft Andreas Kalbitz aus der Partei

Beitragvon maxikatze » Di 18. Aug 2020, 14:52

maxikatze hat geschrieben:Hat er seine Emotionen nicht unter Kontrolle? Dann sollter er daran arbeiten!
Brandenburger AfD-Mitglieder reagierten gegenüber dem RND schockiert auf die Nachricht der Verletzung des kommissarischen Fraktionschefs. Über Kalbitz sagen sie im Vertrauen: “Der hat sich nicht im Griff.” Es habe schon mehrere unvermittelte körperliche Übergriffe vor Zeugen auf Abgeordnete oder Mitarbeiter gegeben.

https://www.rnd.de/politik/kalbitz-schl ... 1597685305


Kai Laubach: http://afd-mittelmark.de/portfolio-items/wk18/
Aus Facebook kopiert:

Kai Laubach
3 Std. ·
Andreas, bitte geh!

Die neueste Nachricht quillt durch alle Fugen, bahnt sich unaufhaltsam ihren Weg und jeder weiß intuitiv, dass es die Wahrheit ist. Denn jeder hat ein Gefühl für dich entwickelt, ein inneres Gefühl für deine Verdrängung der Realität. Ob du vergessen hast, wie oft du sitzen geblieben bist, dich nicht mehr daran erinnern magst, auf welchem Balkon von welchem Hotel du eines Nachts bestimmt keine Fahne gehisst hast oder wie oft und regelmäßig du bei Zeltlagern mit Führerbunker-Zelten gewesen bist. Es gab mittlerweile eine Fülle von Momenten, in denen die Menschen deine Art zu lügen, deine Art, sich aus der Affäre zu ziehen, kennen gelernt haben. Zu Beginn mag dem ein oder anderen diese Art von Bauernschläue und Unverfrorenheit noch ein verschmitztes Lachen oder gar einen gewissen Respekt abgenötigt haben, mittlerweile gibt es niemanden, der nicht vollständig von dir und deinen sich scheibchenweise bahnbrechenden Eskapaden genervt ist.

Und deine Unverfrorenheit erklimmt immer neue Höhen. Du reitest die Partei mit deiner Vergangenheit Huckepack und bürdest ihr deinen absoluten, egoistischen Machtwillen auf. Du bist dabei durchdringend verlogen und repräsentierst nicht ansatzweise das, wofür wir als AfD stehen: Mut zur Wahrheit.

Auf t-online wirst du damit zitiert, dass die Berichterstattung eine Schmutzkampagne gegen dich sei. Es ist keine „Schmutzkampagne deiner Partei“. Du bist so unfassbar d r e c k i g! In genau dieser Angelegenheit, zeigt sich wie unter einem Brennglas, w a s für ein verlogener und mickriger Charakter du bist.

Du hättest beinahe Dennis Hohloch fahrlässig getötet. Du verspottest ihn danach noch mir selbst gegenüber als „zerbrechliches Weichei“, nachdem mir Dennis schon enttäuscht davon erzählt hat, dass du überall genau so etwas verbreiten würdest. Du stehst also nicht ansatzweise zu deiner Verantwortung, sondern ziehst nebenbei auch noch den Jungen in den Dreck, der dir in den letzten stürmischen Wochen immer politischen Rückhalt, Freundschaft und Treue entgegengebracht hat. Zur schweren Verletzung kommt also auch noch herbe Beleidigung dazu. Um das alles dann nochmal zu toppen, versuchst du sogar, politisches Kapital aus deinem unkontrollierten, besoffenen Verhalten zu ziehen, indem du deiner Opposition eine Schmutzkampagne vorwirfst, obwohl alles wahr ist, was dein Fehlverhalten betrifft. Widerlicher, schäbiger, ruchloser und menschlich erbärmlicher kann ich mir nichts vorstellen.

Du verleumdest/verdrängst deine eigene Verantwortung (weil es dir nur um deine eigene Macht geht(!)) selbst in einer so offensichtlich der Würde und Aufrichtigkeit bedürfenden Situation. Du benimmst dich damit nicht nur wie ein charakterloser Mistkerl ohne jegliche menschliche Größe, du betrügst damit auch ganz en passant deine angebliche politische Haltung der „Aufrechten“. Statt zu deiner Verantwortung zu stehen, willst du dich wie eine schleimige Kröte herauswieseln. Das ist ein unfassbarer Bitch-Move und in jeder Hinsicht unwürdig.

Es ist ja auch nicht das erste mal, dass dir ‚das Maß‘ abhanden gekommen ist. Du erinnerst dich sicher noch an die Fraktionsklausur im Jahr 2019, als du Kevin in die Fresse geschlagen hast, weil du angeblich beim Saufen wichtige Reden in der Hotellobby schwingen wolltest, während Kevin mich zu später Stunde noch dazu holen wollte und plötzlich das Gespräch abriss. Später entschuldigte sich Kevin sogar noch bei mir, dass er das Gespräch nicht so abrupt beenden wollte, aber sich das Telefon nach deiner gepfefferten Watschen ins Gesicht rücklings im hohen Bogen auf den Steinfußboden begeben hatte. Dass sich ein aktueller Vizepräsident im Landtag, deine Stellvertreterin im Land und weitere Abgeordnete danach nicht zu Wort gemeldet haben und alles nur hinter verschlossenen Türen behandelt haben, und zwar ohne dich zu Konsequenzen aufzufordern, ist deren ganz eigener trauriger Beweis ihrer Unfähigkeit für die Ämter, die sie aktuell bekleiden.

Du nimmst alle deiner sogenannten Kameraden in Mithaftung für deinen unterirdischen Scheiß. Selbst MdB Pasemann verbrennst du jetzt nochmal, indem du ihm eine falsche Story auftischst und ihn damit in die Parteiöffentlichkeit schickst. Du verbrennst ihn wissentlich. So viel zu deinem Verständnis von Kameradschaft. Genauso wird es allen gehen, die du für dich eingespannt hast. Um Dr. Roland Hartwig tut es mir am allermeisten leid. Ein so anständiger, hochbegabter, eloquenter und angenehmer Mitstreiter, den du mit deiner HDJ-Scheiße ins Feuer wirfst. Du bist Parteikrebs, Junge.

Ich weiß nicht, was für ein unfassbarer Schrotthaufen von Charakter da in deinem Innersten gegen den hoch engagierten und gewieften Teil deiner Persönlichkeit kämpft und warum dieser Schrotthaufen überhaupt da ist, aber ich bin es auch wirklich endlich leid, mir darüber Gedanken zu machen.

Andreas, ich könnte noch Stunden weiterschreiben, ich will es nicht. Bitte geh!


https://www.facebook.com/kailaubach/pho ... =3&theater
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23590
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

AfD wirft Andreas Kalbitz aus der Partei

Beitragvon AlexRE » Di 18. Aug 2020, 16:58

Das ist ein unfassbarer Bitch-Move und in jeder Hinsicht unwürdig.


Es spricht nicht gerade für die Partei, dass so ein Charakter über so eine lange Zeit an exponierter Stelle Schaden anrichten kann. Dass sich dieser Verein trotzdem auf Dauer weit über der 5 % - Hürde halten kann, zeigt aber auch deutlich, wie tief die Verbitterung der Protestwähler über die bestehenden Verhälnisse und die Altparteien ist.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27587
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

AfD wirft Andreas Kalbitz aus der Partei

Beitragvon maxikatze » Di 18. Aug 2020, 17:14

AlexRE hat geschrieben:
Das ist ein unfassbarer Bitch-Move und in jeder Hinsicht unwürdig.


Es spricht nicht gerade für die Partei, dass so ein Charakter über so eine lange Zeit an exponierter Stelle Schaden anrichten kann. Dass sich dieser Verein trotzdem auf Dauer weit über der 5 % - Hürde halten kann, zeigt aber auch deutlich, wie tief die Verbitterung der Protestwähler über die bestehenden Verhälnisse und die Altparteien ist.


Dass der Kerl überhaupt noch Rückhalt bei Parteifreunden hat ... :roll:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23590
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon maxikatze » Mi 19. Aug 2020, 11:31

Alles über Kalbitz' Rauswurf habe ich verschoben.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23590
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Staber » Mi 19. Aug 2020, 12:51

War eigentlich die Schmiererei der Bismarck-Statue in Hamburg - Altona bei den Behörden angemeldet? Ermittelt da auch der Staatsschutz?



Ja die Deutschen haben mit ihren ganzen Schutzbehörden (Staatsschutz, Verfassungsschutz, Grenzschutz usw) ein echtes Demokratie- und Totalitarismusproblem und merken es nicht ansatzweise. Die Zivilgesellschaft und jedes abweichende Denken wird unter Generalverdacht des Falschen gestellt. Ich habe noch nie so ein repressiv-autoritäres Auftreten von Öffentlichkeit und Behörden gesehen wie hier
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12053
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: AfD wirft Andreas Kalbitz aus der Partei

Beitragvon maxikatze » Fr 21. Aug 2020, 20:52

Gut so!
Kalbitz scheitert mit Eilantrag gegen AfD-Parteiausschluss

https://www.welt.de/politik/deutschland ... hluss.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23590
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon maxikatze » Mi 2. Sep 2020, 16:48

https://twitter.com/kaiser_mt/status/13 ... sion%3D1.1
Ein Mann sticht auf ein Wahlplakat der AfD ein und hält alles in einem Video fest. Dann schickt er es der abgebildeten Kandidatin.

https://web.de/magazine/politik/video-m ... t-35049116
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23590
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste