Wie die AfD die Politik verändert

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 29. Jun 2018, 11:48

Liebe AFD, ist euch schon mal auf gefallen das das was ihr verlangt auch Juden machen und nicht nur Muslime? Ich mein ja nur ;)

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13916
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon maxikatze » Fr 29. Jun 2018, 13:42

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Liebe AFD, ist euch schon mal auf gefallen das das was ihr verlangt auch Juden machen und nicht nur Muslime? Ich mein ja nur ;)

Bild


Worauf willst du hinaus?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23555
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon AlexRE » Fr 29. Jun 2018, 14:23

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Liebe AFD, ist euch schon mal auf gefallen das das was ihr verlangt auch Juden machen und nicht nur Muslime? Ich mein ja nur ;)



Das wird dem Fragesteller schon klar sein, da ist ja von "den unterschiedlichen Religionsgemeinschaften die Rede.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27551
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 29. Jun 2018, 15:11

maxikatze hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Liebe AFD, ist euch schon mal auf gefallen das das was ihr verlangt auch Juden machen und nicht nur Muslime? Ich mein ja nur ;)

Bild


Worauf willst du hinaus?


das Moslems wie Juden ihre "Jungen Knaben" beschneiden lassen
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13916
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon maxikatze » Fr 29. Jun 2018, 15:25

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Liebe AFD, ist euch schon mal auf gefallen das das was ihr verlangt auch Juden machen und nicht nur Muslime? Ich mein ja nur ;)

Bild


Worauf willst du hinaus?


das Moslems wie Juden ihre "Jungen Knaben" beschneiden lassen



Beschneidungen sollte jeder für sich entscheiden dürfen. Kinder der Prozedur auszusetzen, halte ich für Körperverletzung. Egal, ob es sich um einen jüdischen oder muslimischen Jungen handelt. Eltern sollte das Recht abgesprochen werden, ihre Jungen beschneiden zu lassen, weil sich ein Kind dagegen nicht zur Wehr setzen kann.
Das Recht des Kindes auf Unversehrtheit muss einen höheren Stellenwert haben als das Recht der Eltern wegen ihrer religiösen Überzeugung.
Meine Meinung dazu habe ich schon vor mehreren Jahren geäussert:
viewtopic.php?f=66&t=936&p=36217&hilit=beschneidungen#p36217
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23555
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 29. Jun 2018, 15:40

images (3).jpg
images (3).jpg (9.37 KiB) 11815-mal betrachtet


da gebe ich dir recht
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13916
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon maxikatze » Sa 30. Jun 2018, 07:28

Beschneidung hat und hatte nie einen religiösen Wert. Sie wurde vor einigen tausend Jahren als ritueller Ersatz für Menschenopfer eingeführt.
Es steht Eltern m.M.n nicht zu und als Rechtfertigung vorzubringen, es sei identitätsstiftend. Imgrunde ist es eine brachiale Machtausübung, sonst nichts.
Es gehört zu meinen Werten, an Kindern keinerlei Gewalt auszuüben. Kinder haben das Recht auf Gewaltfreiheit. Warum nehmen sich Eltern das Recht heraus, an ihren Jungen herumschnippeln zu lassen? Religiöse Rituale, die auf eine Körperverletzung abzielen, sollten in unserem Land ohne wenn und aber verboten werden. Bei Zuwiderhandlung sollte das Kind später im fortgeschrittenem Alter das Recht haben, vor Gericht wegen Körperverletzung zu klagen.

Ein Vorschuljunge, dem nicht entgeht, dass um seine Beschneidung von den Angehörigen so ein Affenzirkus gemacht wird, macht es später einmal genauso mit den eigenen männlichen Nachkommen.
Bei diesem archaischen und blutigen Ritual wird dem Kind das Recht des Stärkeren auf brutale Weise vermittelt. Und damit sind wir nicht mehr so weit weg von der Antwort auf die Frage, warum
Gewalt gegen Frauen keine Ausnahmeerscheinung
ist.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23555
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 8. Jul 2018, 17:48

36763926_1774278069314751_890414078432903168_n.jpg


ich duck mich, gleich gibs Ärger ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13916
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon AlexRE » So 8. Jul 2018, 19:37

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
36763926_1774278069314751_890414078432903168_n.jpg


ich duck mich, gleich gibt`s Ärger ;)


Die AfD hat durchaus ein umfassendes Programm, bei sehr jungen Parteien dauert es eben eine Weile, bis alle Punkte voll ausgereift sind. In einigen Fragen gibt es noch keine einheitliche Linie, so dass niemand für die ganze Partei sprechen kann.

Zum Thema Schweizer Steuerflüchtlinge kann die AfD überhaupt keinen konstruktiven Beitrag leisten, weil ihre Galeonsfigur Weidel selbst per Schweizer Wohnsitz Steuern meidet ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27551
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Staber » So 8. Jul 2018, 19:56

@ Alex
weil ihre Galeonsfigur Weidel selbst per Schweizer Wohnsitz Steuern meidet ...

Ein jämmerlicher Versuch der Medien , Weidel und die AFD zu diffamieren...Warum schreibt man nicht über die Nebeneinkommen der Politiker der Altparteien in diversen Vorständen ! :roll:
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12042
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste