Wie die AfD die Politik verändert

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 2. Mai 2014, 10:38

http://a-f-d.info/frau-sommer-von-der-alternative-zeitung-ueber-zigeuner-gutmenschentum-und-tuerkische-metzger/

Frau Sommer von der “Alternative Zeitung” über Zigeuner, Gutmenschentum und türkische Metzger

Unser geltendes Recht wird von den “Gutmenschen” immer mehr ausgehöhlt. Wenn nicht bald etwas daran geändert wird, dann sehe ich schwarz…noch schwärzer als jetzt.


da wäre ich etwas vorsichtig, nicht dass die NPD wegen Urheberrechten klagt ;) und nein, wie komme ich jetzt darauf das die rechts sind? ( Kopfkratzen) :shock:

Warum gibt es so viele Benebelte in unserem Land? Diese Frau meine ich.Ich meine im allgemeinen es sind größtenteils "intelligente" Menschen die das sagen. Das macht mir große Sorgen.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13918
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon AlexRE » Sa 3. Mai 2014, 17:40

Auf Facebook gesehen und kommentiert: :mrgreen:

Ein weiterer Beleg für die Verlogenheit von Parteipolitikern?

Skandal! "Alternative für Deutschland" nimmt Spenden in Euro an

Berlin (dpo) - Sie sind angetreten, um den Euro abzuschaffen, doch meinen sie es wirklich ernst? Wie jetzt bekannt wurde, nimmt die "Alternative für Deutschland" (AfD) Parteispenden ausgerechnet in der ach so verhassten Währung Euro an. Politik- und Wirtschaftsexperten halten die Glaubwürdigkeit der Euroskeptiker angesichts dieser Enthüllungen für schwer angeschlagen.

(...)


http://www.der-postillon.com/2013/04/skandal-alternative-fur-deutschland.html

>> Fenster Sims ganz ruhig! die sammeln die nur ein um sie dann zu vernichten. garantiert! <<

Genau, man soll nicht immer gleich das Schlechteste über andere Menschen denken. Vielleicht kehren die Banken und großen Fonds ja auch nur deshalb alles Geld auf wenigen großen Haufen zusammen, damit die unvernünftige Masse sich nicht selbst schadet.

Geld ist nämlich gefährlich, dafür kann man z. B. Tabak und Alkohol kaufen.
Das ist dann auch für Dritte gefährlich; siehe dieses Opfer des Passivtrinkens:

Bild

http://www.der-postillon.com/2011/12/schockstudie-passivtrinken-schadet-der.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27633
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Staber » Sa 3. Mai 2014, 19:40

AlexRE hat geschrieben:Auf Facebook gesehen und kommentiert: :mrgreen:

Ein weiterer Beleg für die Verlogenheit von Parteipolitikern?

Skandal! "Alternative für Deutschland" nimmt Spenden in Euro an

Berlin (dpo) - Sie sind angetreten, um den Euro abzuschaffen, doch meinen sie es wirklich ernst? Wie jetzt bekannt wurde, nimmt die "Alternative für Deutschland" (AfD) Parteispenden ausgerechnet in der ach so verhassten Währung Euro an. Politik- und Wirtschaftsexperten halten die Glaubwürdigkeit der Euroskeptiker angesichts dieser Enthüllungen für schwer angeschlagen.

(...)


http://www.der-postillon.com/2013/04/skandal-alternative-fur-deutschland.html

>> Fenster Sims ganz ruhig! die sammeln die nur ein um sie dann zu vernichten. garantiert! <<

Genau, man soll nicht immer gleich das Schlechteste über andere Menschen denken. Vielleicht kehren die Banken und großen Fonds ja auch nur deshalb alles Geld auf wenigen großen Haufen zusammen, damit die unvernünftige Masse sich nicht selbst schadet.

Geld ist nämlich gefährlich, dafür kann man z. B. Tabak und Alkohol kaufen.
Das ist dann auch für Dritte gefährlich; siehe dieses Opfer des Passivtrinkens:

Bild

http://www.der-postillon.com/2011/12/schockstudie-passivtrinken-schadet-der.html



Hi Alex!
Die dringendste Frage die wohl alle Menschen in diesem Land beschäftigt wird von der AfD vollkommen ignoriert!
Wie soll es denn nun mit dem JUCHTENKÄFER weitergehen? :lol:

MfG
Auf , deutsches Volk , erwache !
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12069
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon AlexRE » Mi 7. Mai 2014, 19:03

Auf Facebook gesehen und kommentiert:

Bild

Das ist eine durchaus angemessene Antwort auf eine Instrumentalisierung der Naziverbrechen für tagespolitischen Bullshit. Den überlebenden ehemaligen Trägern des echten Judensterns wird das wahrscheinlich gefallen ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27633
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon AlexRE » So 18. Mai 2014, 16:48

Auf Dieter Nuhrs Facebook - Profil gesehen und kommentiert:

Kam hier an: Eine wichtige Information für alle, die nicht wissen, in welche Gesellschaft sie zu geraten drohen...

Bild


Vorher denken, liebe AfD`ler, dann kriegt man während des Wahlkampfes auch nicht so viel mit der "Nazikeule" ab.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27633
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Staber » So 18. Mai 2014, 18:58

Alex schrieb.
Vorher denken, liebe AfD`ler,


Es gibt einen Grund, weshalb rational denkende Bürger ihr Kreuz bei der AfD machen. Es ist in einer Demokratie nun mal die legitime Möglichkeit, den Realitätsverweigerern einen Denkzettel zu verpassen. Realitätsverweigerung bedeutet Tabuisierung von bestehenden Problemen mit Handlungsbedarf, sowie das Erschaffen von Dogmen, Meinungen, denen man auch mit Argumenten nicht bekommen darf. Weshalb in aller Welt sollte es nicht zulässig sein, über Einwanderung zu diskutieren? Übrigens ist die AfD FÜR Einwanderung, nur eben eine kontrollierte nach kanadischem Vorbild. Keine Chance, damit sind sie sofort Populisten...!? Weshalb gilt die dogmatische Haltung, dass nur der Euro und ein Europa mit völlig offenen Grenzen den Frieden dauerhaft sichern können? Europa ist doch so viel mehr als der Euro! Weshalb werden die Berichte der Polizeigewerkschaften ignoriert, nachdem in Ballungsgebieten ein großer Teil der Beamten unter psychischen Problemen leidet, weil sie von Menschen mit türkischem oder arabischem Migrationshintergrund so oft aggressiv angegangen werden? Weshalb darf man über solche Probleme nicht sprechen? Wenn die Volksparteien die real existierenden Probleme leugnen und lediglich das Dogma des Multi-Kulti-Regenbogen-Europas noch ausgesprochen werden darf, dann muss man sich nach politischen Alternativen umsehen, in denen über Probleme noch rational diskutiert werden darf. NPD, DVU oder Republikaner tuen das sicherlich nicht, "Volkswirtschaft statt Globalisierung" löst mit Sicherheit kein einziges Problem. Weshalb ich aber bei einer Partei , mit so viel Personal von höchstem fachlichem Sachverstand wie der AfD (von der sehr viel weniger Stammtisch-Getöse kommt , als aus den hinteren Reihen der CSU) nicht mein Kreuz machen darf, das muss mir einer erklären.!
Auf , deutsches Volk , erwache !
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12069
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon AlexRE » So 18. Mai 2014, 19:35

Nix mit Realitätsverweigerung, die "Einwanderung in die Sozialsysteme" erklären schließlich auch alle etablierten Parteien zur abzuwendenden Gefahr. Die AfD kann hier also noch nicht einmal ein Alleinstellungsmerkmal innerhalb des demokratischen Spektrums gewinnen.

Aber sie kann sich völlig ohne Not der Nazikeule aussetzen, wenn sie die gleichen Sprüche plakatiert wie die Rechtsradikalen. Manchmal macht der Ton die Musik.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27633
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Staber » So 18. Mai 2014, 22:00

Die Nazikeule ist ein Teil der deutschen Kultur, die billigste aller Versuche ehrbare deutsche als Nazis oder Rechtsextrem zu bezeichnen und sie mundtod zu machen. Die Zeiten sind aber vorbei. Alles und überall ist gerade erkennbar, das es wieder zurück zum Stamm geht. Ich bin stolz ein Deutscher zu sein und stolz für die Interessen meines Landes aufzutreten. Auf die Nazis kann ich mit ruhigem Gewissen sch**ßen.Viele mit denen ich in Kontakt habe sehen das genau so und wissen das hier massivst Propaganda seitens Gruppen und besonders Medien gemacht wird um uns für dumm zu verkaufen und klein zu halten.
Ja selbst in Foren versucht man es mit Fake Accounts, wahrscheinlich durch die EU gesponsert, um alles klein zu halten, lachhaft!
Auf , deutsches Volk , erwache !
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12069
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 19. Mai 2014, 09:02

Aber sie kann sich völlig ohne Not der Nazikeule aussetzen, wenn sie die gleichen Sprüche plakatiert wie die Rechtsradikalen. Manchmal macht der Ton die Musik.


Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13918
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Staber » Di 20. Mai 2014, 12:11

Eins ist doch wohl klar wie Klärchen,der gemeinsame Wahlaufruf von CDU und CSU zur Europawahl ist ein Akt der Geschlossenheit von Unionsparteien. In Wahrheit ist sie aber ein Bündnis zweier konservativer Parteien gegen all das, was am rechten Rand so kreucht und fleucht, mag es noch so harmlos sein. Denn obwohl die europafreundliche CDU der überzeugten Europäerin Merkel und der regional-skeptische Bayern-König Seehofer in etlichen Europa-Fragen unterschiedlicher Ansicht sind, eint sie doch die Furcht vor rechten Wahlerfolgen, die durch eine niedrige Wahlbeteiligung noch verstärkt würden. Dabei geht es gar nicht so sehr um die aufgeregten Populisten von der AfD,das ist klar sondern um das, was bei unseren Nachbarn und Partnern am Sonntag so abgeht: Der feschen Faschistin Marine LePen winkt in Frankreich eine Mehrheit der Wählerstimmen (!), in Great Britain buhlt Ukip-Chef Nigel Farage um die Gunst der Rechts-Wähler und hat Chancen, Labour einzuholen. Auch in Italien ist rechts außen in, tja in Gestalt der Mussolini-Enkelin Alessandra, nie von gehört ihr Lieben? ganz zu schweigen von den Bauernfängern der "Wahren Finnen" oder dem notorischen Niederländer Geert Wilders. Mit gleich zwei rechtsradikalen Parteien geht Ungarn ins Rennen: der Regierungspartei Fidesz um Premier Orbán und der neonazistischen Jobbik. Bei so vielen Brauntönen klingt der Aufruf der Union wie Pfeifen im Walde.
Ich habe kein Problem damit, dass 5% rechts und 5% links aussen wählen, das muss eine Demokratie aushalten können. Die Kleinparteien kommen ja eh immer nur kurz in die Parlamente, werden ignoriert und zerlegen sich dann selbst, weil man mit solchen Leuten eben keinen Staat machen kann. Nicht mal mit den Piraten und das sind viel mehr Leute als die Rechtsparteien.
Kreolisierung(Kreolisierung beschreibt einen Prozeß der Übernahme fremder Kulturen der entsteht wenn eine fremde Kultur auf eine traditionelle lokale Kultur trifft) kann man in Teilen akzeptieren Es ist das Gegenteil von dieser Idee der “Reinheit” und des “Ausmerzens”, und dazu zähle ich auch eine demokratische Hygiene.
Übrigens lüfte ich mal mein Wahlgeheimnis. Ich habe die AfD gewählt, übrigens Proffessor Arnulf Bahring auch ( sind wir jetzt Nazis ?)und warum haben Menschen diese Partei gewählt, weil man von den etablieren" Politikvereinen" die Schn*uze voll hat. Alex hat mal mehrfach darauf hingewiesen unbedingt zur Wahl zu gehen um was besser zu gestalten.
Auf , deutsches Volk , erwache !
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12069
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste