Die Linke

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Die Linke

Beitragvon AlexRE » Sa 12. Jan 2013, 00:25

Der Kachelfanclub bekommt Verstärkung. Jetzt tritt eine richtige im Bundestag und in Landtagen vertretene politische Partei für die Abschaffung des Rechtsgrundsatzes "in dubio pro reo" ein:

Linke fordert Gesetzesänderung: Straftaten gegen Migranten immer rassistisch?

(...)

"Der Rassismus ist das eigentliche Problem", so Pau. Auch die Ermittlungen zum NSU haben nach ihrer Ansicht "rassistische Züge". Sie fordert daher eine Gesetzesänderung, wonach bei Straftaten gegen Bürger mit Migrationshintergrund immer ein rassistisches Motiv angenommen werden müsse.

(...)


http://www.shortnews.de/id/1003292/linke-fordert-gesetzesanderung-straftaten-gegen-migranten-immer-rassistisch

Ich erspare mir einen eigenen Kommentar, die auf shortnews sind sehr treffend. ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Die Linke

Beitragvon Staber » Sa 12. Jan 2013, 13:43

Auch wenn ich die Tante Pau nicht mag (genauso wenig wie die Linke) sagt sie doch nichts anderes, dass im Falle einer Straftat gegen Migranten AUCH (und das heißt ja nun wohl nicht nur) das Motiv einer rassistischen Tat in Betracht gezogen werden muss. Und ich kann mir denken, das das den" Schnäuzchen " nun gar nicht passt.
Ich hoffe mal, das ich trotz vorgerücktem Alter ( man sieht das eine oder andere doch hin und wieder anders ;) ) richtig sehe.
Und es heißt auch nicht, das jedem Verdächtigen gleich eine rassistische Tat unterstellt wird. Es wird vielmehr verlangt, das Behörden gefälligst auch in die Richtung zu ermitteln haben und somit ev. neue Verdächtige finden könnten.
Wäre dies vor Jahren geschehen wären wohl Täter eher gefasst worden.

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Die Linke

Beitragvon AlexRE » Sa 12. Jan 2013, 13:52

Staber hat geschrieben:Ich hoffe mal, das ich trotz vorgerücktem Alter ( man sieht das eine oder andere doch hin und wieder anders ;) ) richtig sehe.


Siehst Du nicht richtig, sie hat ganz unmissverständlich verlangt, bei Straftaten gegen Migranten immer rassistische Motive anzunehmen. Wer sich auf eine Schlägerei mit den Machos einlässt, soll also entweder bis zum Beweis des Gegenteils oder auch ohne die Möglichkeit der Erbringung eines Gegenbeweises von Gesetzes wegen als Nazi gelten.

Das ist ganz einfach nur das rotfaschistische "Rechts"verständnis der DDR und sonst gar nichts.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Die Linke

Beitragvon DJ_rainbow » Sa 12. Jan 2013, 17:47

Was aber bei den HalunkInnen auch nicht anders zu erwarten war.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Die Linke

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 9. Mai 2013, 09:55

Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Die Linke

Beitragvon Staber » Do 9. Mai 2013, 10:53

Sonnenschein+8+ hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

Link


smilie-gross_357.gif


gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Die Linke

Beitragvon maxikatze » Do 9. Mai 2013, 15:29

Habe mich grad`gefragt, ob die Bibel für Kauder eine Zumutung ist. - Wenn er gesagt hätte, dass Politik und Kirche strikt voneinander zu trennen ist, wäre das ein etwas stichhaltigeres Argument gewesen. Aber so war es nur ein Gestammele von Ausflüchten.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Die Linke

Beitragvon AlexRE » Do 30. Mai 2013, 18:57

Ich nehme mal an, dass es sich bei dieser Arbeit um rein theoretische Betrachtungen handelt:

Wagenknecht tritt erstmals als "Frau Doktor" auf

Sahra Wagenknecht, stellvertretende Vorsitzende der Linkspartei, trägt jetzt einen Doktortitel. Die Lebensgefährtin von Oskar Lafontaine hat im Fach Volkswirtschaftlehre an der TU Chemnitz promoviert.

(...)

Ihre Dissertation, die sie in englischer Sprache verfasst hat, trägt den Titel "Die Grenzen der Auswahl. Sparentscheidungen und Grundbedürfnisse in entwickelten Ländern". Darin vergleicht sie unter anderem das Sparverhalten in den USA und Deutschland.

(...)


http://www.welt.de/politik/deutschland/article116604131/Wagenknecht-tritt-erstmals-als-Frau-Doktor-auf.html

Empirische Forschungsergebnisse aus eigener Praxis wird die Freundin exklusiver Küche zum Thema "Sparentscheidungen und Grundbedürfnisse" eher nicht beigesteuert haben. ;)

Immerhin nehmen die Dr. - Titel bei den Linken zu, bei schwarz-gelb könnten sie noch weiter abnehmen:

http://www.augsburger-allgemeine.de/community/forum/deutschland,-europa-und-die-welt/Philipp-Roesler-unter-Plagiatverdacht-id23919506/23927281--id23927281.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Die Linke

Beitragvon AlexRE » Do 30. Mai 2013, 19:10

Die Plagiatsskandale gehen weiter: :mrgreen:

Plagiatsverdacht: Nachfahren von Laurel und Hardy verklagen Rösler und Altmaier

Bild

Berlin, Hollywood (dpo) - Droht der Bundesregierung ein weiterer Plagiatsskandal? Wie jetzt bekannt wurde, verklagen die Nachfahren von Stan Laurel und Oliver Hardy Umweltminister Peter Altmaier (CDU) und Wirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP). Die Auftritte der beiden Politiker im Zuge der Energiewende würden teilweise so sehr an die Sketche des auch als "Dick und Doof" bekannten Komikerduos erinnern, dass ein Zufall ausgeschlossen scheint.

Bild

(...)


http://www.der-postillon.com/2012/12/pl ... aurel.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Die Linke

Beitragvon DJ_rainbow » Do 30. Mai 2013, 21:40

AlexRE hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass es sich bei dieser Arbeit um rein theoretische Betrachtungen handelt:

Wagenknecht tritt erstmals als "Frau Doktor" auf

Sahra Wagenknecht, stellvertretende Vorsitzende der Linkspartei, trägt jetzt einen Doktortitel. Die Lebensgefährtin von Oskar Lafontaine hat im Fach Volkswirtschaftlehre an der TU Chemnitz promoviert.

(...)

Ihre Dissertation, die sie in englischer Sprache verfasst hat, trägt den Titel "Die Grenzen der Auswahl. Sparentscheidungen und Grundbedürfnisse in entwickelten Ländern". Darin vergleicht sie unter anderem das Sparverhalten in den USA und Deutschland.

(...)


http://www.welt.de/politik/deutschland/article116604131/Wagenknecht-tritt-erstmals-als-Frau-Doktor-auf.html

Empirische Forschungsergebnisse aus eigener Praxis wird die Freundin exklusiver Küche zum Thema "Sparentscheidungen und Grundbedürfnisse" eher nicht beigesteuert haben. ;)

Immerhin nehmen die Dr. - Titel bei den Linken zu, bei schwarz-gelb könnten sie noch weiter abnehmen:

http://www.augsburger-allgemeine.de/community/forum/deutschland,-europa-und-die-welt/Philipp-Roesler-unter-Plagiatverdacht-id23919506/23927281--id23927281.html


Na das kann ja Eiter werden. Fettauge auf der Brühe und große Fresse haben, sowas hab ich gerne.

Ein Doktortitel, soso.... ist der gekauft? Oder geschenkt? Oder von der Erich-Mielke-Gedächtnis-Baumschu​le zu Pjöngjang?

Ich mein, die Frau ist zu blöd, ihren Namen in den Schnee zu pissen - sie ist ja nicht umsonst ausgerechnet Bogenpissers Flittchen und bei den rotfaschistischen Orks.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Nächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste