Freie Wähler

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Freie Wähler

Beitragvon maxikatze » Mo 17. Mär 2025, 20:52

Screenshot 2025-03-18 at 07-50-57 (1) marc friedrich auf X „Was für eine Enttäschung! Hubert Aiwanger will Schuldenpaket nicht mehr verhindern „Eh keine Chance“ @HubertAiwanger https __t.co_m9PPTAtaKq“ _ X.png
Aiwanger sollte jetzt am besten CSU-Mitglied werden.
Niemand von diesen Leuten steht für einen Politikwechsel. Ihre zukünftigen Wahlkampfreden können sie unterlassen.
Ist sowieso alles gelogen. Ich meine damit alle Parteien der sogenannten "demokratischen Mitte", die überhaupt keinen Gedanken daran verschwenden, einen anderen Kurs einzuschlagen. Denn gewählt wurde Mitte/rechts und herausgekommen ist grüner, sozialdemokratischer, sozialistisch-planwirtschaftlicher Quark.
Alle Ja-Sager erweisen sich als Merz' Steigbügelhalter, der ohne Probeabstimmung auch nicht auskommt.
Die CDU hat ihren konservativen Markenkern endgültig verloren.

Der nächste LTW-Wahlslogan für die FW könnte lauten:
"Wählt uns nicht, wir haben eh keine Chance!"
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.

* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon maxikatze » Fr 21. Mär 2025, 10:40

Aiwanger: Söder drohte FW mit dem Ende der Koalition
https://www.augsburger-allgemeine.de/ba ... -106732047
>>Ich warne davor, jetzt schon die Milliarden zu verteilen, weil das schnell zu einem Verteuerungseffekt führt. ... <<

Ob Herr Aiwanger gegen das Gießkannenprinzip ist oder nicht, spielt keine Rolle. Gegen Söder wird er sich auch in Zukunft nicht durchsetzen können. Der Ministerpräsident würde, so wie ich ihn einschätze, bei jedem Dissens mit der Entlassung drohen.
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.

* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon AlexRE » Fr 21. Mär 2025, 17:24

maxikatze hat geschrieben:Aiwanger: Söder drohte FW mit dem Ende der Koalition
>>Ich warne davor, jetzt schon die Milliarden zu verteilen, weil das schnell zu einem Verteuerungseffekt führt. ... <<

Ob Herr Aiwanger gegen das Gießkannenprinzip ist oder nicht, spielt keine Rolle. Gegen Söder wird er sich auch in Zukunft nicht durchsetzen können. Der Ministerpräsident würde, so wie ich ihn einschätze, bei jedem Dissens mit der Entlassung drohen.

Ich denke auch, dass die FW sich auf diese Weise überflüssig machen. Es wäre für alle Beteiligten besser gewesen, wenn die FW in die demokratische Opposition gegangen wären, wo derzeit Systemfeinde das Übergewicht haben. Rechts- und Linksradikale haben in Westdeutschland kein Gesicht und keine Stimme. Wenn sie alleine die Opposition bilden, gibt es keine mehr.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Staber » Sa 29. Mär 2025, 14:31

AlexRE hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Aiwanger: Söder drohte FW mit dem Ende der Koalition

Ich denke auch, dass die FW sich auf diese Weise überflüssig machen. Es wäre für alle Beteiligten besser gewesen, wenn die FW in die demokratische Opposition gegangen wären, wo derzeit Systemfeinde das Übergewicht haben. Rechts- und Linksradikale haben in Westdeutschland kein Gesicht und keine Stimme. Wenn sie alleine die Opposition bilden, gibt es keine mehr.

Moin Alex!
Wenn der "Futternapf" einem näher ist wie Überzeugungen kommt eben so was raus. Nur sollte man dann auch vorher nicht so tönen wenn man schon gesagt bekommt, dass sich die Koalition schnell ändern kann.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Vorherige

Zurück zu Parteien