ungelöst - Mysteriöse Kriminalfälle

Für Bekanntmachungen u.ä.

ungelöst - Mysteriöse Kriminalfälle

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 1. Mai 2018, 11:04

Link


hat man die Täter schon? die Polizei sind auch nicht arbeitsgeil bei der ermitlung dort
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: ungelöst - Mysteriöse Kriminalfälle

Beitragvon maxikatze » Di 1. Mai 2018, 12:21

Sonnenschein+8+ hat geschrieben: Link


hat man die Täter schon? die Polizei sind auch nicht arbeitsgeil bei der ermitlung dort


Hab's mir angesehen - es ist erschütternd. Ich mag nicht daran denken, was die Opfer in ihren letzten Lebensminuten erlitten haben. Entsetzlich auch für die Eltern, die mit dem Tod des Kindes leben müssen und damit, dass die Tat wahrscheinlich nie aufgeklärt wird.
Das eigene Kind zu verlieren - schlimmer kann es für Eltern nicht kommen.

Ich steuere mal zwei Mordfälle dazu:
Link
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: ungelöst - Mysteriöse Kriminalfälle

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 1. Mai 2018, 17:36

danke für den Link maxi, ich dachte es würde niemand so recht Interessieren. ja maxi, für die Eltern ist es als würde einen die füße unter den boden weg ziehen. und dann kommt noch dazu, das Polizei und co meistens schlampik arbeiten. ich verstehe nicht, das die keinen auf den deckel kriegen.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: ungelöst - Mysteriöse Kriminalfälle

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 1. Mai 2018, 22:16

ist zwar aufgeklärt aber zum thema kindermord;

Link


ein User schreibt dazu;

assoziale saufende und schlagende oma mit pädophilem freund schiebt tochter immer ab. säuft mit liebhaber und knallt halt der tochter eine nach der anderen, wenn die nicht aus dem weg bleibt. spürt man ja. ist nicht erfunden.
und tochter läuft weg... wie in kindertagen... und verfällt in einen geistigen aussetzer. zeitgefühl weg, starrezustand...
enkel tot.
es gibt keine entschuldigung. aber die oma gehört mit in den knast im grund. die hat ja auch nicht nach den schreienden kleinen geguckt. hat sie auch sterben lassen, obwohl sie wußte, was abgeht und dass die tochter nicht mehr zu sehen ist. und das geschrei zu hören.
warum hockt die da rum und spielt die unschuld vom lande. sie hat die kinder mit auf dem gewissen. und das dritte kind - lebt jetzt in dieser assozialen umgebung. muß ja schizophren werden ... :-(


ich finde er hat recht.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Gelöste Kriminalfälle

Beitragvon maxikatze » Di 23. Feb 2021, 19:36

Gelöst ist dieser Fall:

Der Jan Philipp Reemtsma-Entführer und Serienräuber Thomas Drach wurde heute wieder verhaftet.
Einmal Verbrecher - immer Verbrecher? In dem Fall ja. Die Sicherungsverwahrung war, wie ich meine, überfällig.
Ist der Focus zu einem Boulevard-Blättchen verkommen? Oder warum ist in der Überschrift von einem "Superhirn" die Rede? Eine derartige Aufwertung ist das Letzte.
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 13739.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Gelöste Kriminalfälle

Beitragvon AlexRE » Di 23. Feb 2021, 20:01

maxikatze hat geschrieben:Gelöst ist dieser Fall:

Der Jan Philipp Reemtsma-Entführer und Serienräuber Thomas Drach wurde heute wieder verhaftet.
Einmal Verbrecher - immer Verbrecher? In dem Fall ja. Die Sicherungsverwahrung war, wie ich meine, überfällig.
Ist der Focus zu einem Boulevard-Blättchen verkommen? Oder warum ist in der Überschrift von einem "Superhirn" die Rede? Eine derartige Aufwertung ist das Letzte.
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 13739.html


Das mit dem Superhirn ist wirklich Boulevard. Wenn der Typ so schlau wäre, würde er nicht den größten Teil seinesm Lebens im Knast verbringen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Gelöste Kriminalfälle

Beitragvon maxikatze » Di 23. Feb 2021, 20:04

AlexRE hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Gelöst ist dieser Fall:

Der Jan Philipp Reemtsma-Entführer und Serienräuber Thomas Drach wurde heute wieder verhaftet.
Einmal Verbrecher - immer Verbrecher? In dem Fall ja. Die Sicherungsverwahrung war, wie ich meine, überfällig.
Ist der Focus zu einem Boulevard-Blättchen verkommen? Oder warum ist in der Überschrift von einem "Superhirn" die Rede? Eine derartige Aufwertung ist das Letzte.
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 13739.html


Das mit dem Superhirn ist wirklich Boulevard. Wenn der Typ so schlau wäre, würde er nicht den größten Teil seinesm Lebens im Knast verbringen.


Aber gut, dass sie den geschnappt haben.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)


Zurück zu SCHWARZES BRETT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste