Urteile

Für Bekanntmachungen u.ä.

Re: Urteile

Beitragvon AlexRE » Sa 23. Dez 2023, 18:18

Staber hat geschrieben:Moin!
Es werden im Nebenberuf auf 450 bzw 512 € Basis noch Zimmerer gesucht, Spezialgebiet Abriss von Dachstühlen. :lol:


Vielleicht reicht es auch für einen Job als Stuntman in PKW - Filmaufnahmen. Ich würde es jedenfalls nicht hinkriegen, mich so an die Stoßstange des vor mir fahrenden PKW zu kleben, dass ich ohne Karte in ein Parkhaus komme. :?
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27734
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Urteile

Beitragvon maxikatze » Mo 22. Apr 2024, 19:01

Die Staatsanwaltschaft forderte neun Jahre Jugendstrafe in 3 Fällen wegen Mordes und dreifachen versuchten Mordes. Die hat der Angeklagte auch bekommen.
Mitten in Heilbronn tritt ein junger Autofahrer auf das Gaspedal und rast über die Straße. Es kommt zum tödlichen Crash. Ein Gericht hat den 21-Jährigen jetzt verurteilt.

https://web.de/magazine/panorama/mordur ... t-39580408
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23698
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Vorherige

Zurück zu SCHWARZES BRETT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste