Donald Trump

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Donald Trump

Beitragvon Uel » Fr 22. Jan 2021, 14:12

... ich denke, damit können wir das Kapitell Präsidentschaft des Donald Trump abschließen: ;)

https://www.youtube.com/watch?v=DZqu8ojifhU

:lol:

Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Donald Trump

Beitragvon maxikatze » Fr 22. Jan 2021, 14:37

Uel hat geschrieben:... ich denke, damit können wir das Kapitell Präsidentschaft des Donald Trump abschließen: ;)

https://www.youtube.com/watch?v=DZqu8ojifhU

:lol:



Klasse gemacht - sogar der Mount Rushmore freut sich. :)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Donald Trump

Beitragvon Staber » Di 26. Jan 2021, 14:47

Gründet Trump jetzt die MAGA-Partei?
https://www.fr.de/politik/donald-trump- ... 74619.html

https://www.wsj.com/livecoverage/trump- ... 5fMzg1Bkbs

Moin!
Man kann auch eine Partei der Engel gründen oder die Schrebergarten-Partei. Der Name spielt keine Rolle
Trump geht es nur um eines: um Spaltung. Er will die Gesellschaft spalten und auch die eigene Partei. Ich verstehe nicht, warum sich die Republikaner nun in einem strategischen Dilemma befinden sollten. Trump sagt dieser Partei sehr deutlich, dass sie sich entweder hinter ihn stellen und ihm gehorchen soll, oder er geht und gründet eine eigene Partei. Die vergangenen vier Jahre haben aber mehr als deutlich gezeigt, dass Trump letztlich nur Schaden anrichtet. Dem Mann geht es nicht um Gerechtigkeit oder darum, dass es allen Menschen besser ginge. Ihm geht es nur um sich selbst. Durch und durch Narzisst eben.
Stellt sich die Partei also hinter ihm, hat sie sich ihm unterzuordnen und nimmt weiter Schaden. Stellt sie sich aber gegen ihn und finden sich genügend Republikaner, die das Impeachment unterstützen, würden sie Trump loswerden. Er kann dann keine politischen Ämter mehr bekleiden. Somit würde auch die Gefahr, dass rechts neben den Republikanern eine weitere Partei entsteht, die eine genügend große politische Wirkmacht entfalten könnte, kleiner.
Die Frage bleibt offen , woher hat der König der Schulden das Geld dafür?
Oder kriegt er die Kohle dafür von seinen Kleptokratenkumpels aus dem Deep State?

Ich sehe hier also eher Trump in einem strategischen Dilemma.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Donald Trump

Beitragvon Staber » Di 26. Jan 2021, 22:09

j7L3h1a_H4U.jpg
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Donald Trump

Beitragvon maxikatze » So 14. Feb 2021, 09:07

"Unsere historische, patriotische und schöne Bewegung, Amerika wieder großartig zu machen, hat jetzt erst angefangen", erklärte der Republikaner. "So etwas hat es noch nie gegeben!"
Mit diesen Worten dankte der frühere Präsidenten seinen Republikanern, die ihn vom Vorwurf "Anstiftung zum Aufruhr" freigesprochen haben.
https://web.de/magazine/politik/us-poli ... t-35536552

Was ist der Unterschied zwischen der Amtsenthebungsverfahren des Senats und des Repräsentantenhauses?
Siehe hier
Im Gegensatz zu normalen Gerichtsverhandlungen gibt es hier keine*n Richter*in, der oder die entscheidet, was zulässig im Gerichtssaal ist und was nicht.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Donald Trump

Beitragvon icke » So 14. Feb 2021, 09:38

40 Prozent der Corona-Toten in den USA wären vermeidbar gewesen, schreibt das Medizinjournal "The Lancet". Für viele trage Ex-Präsident Trump Verantwortung - aber nicht für alle.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... p-100.html


Trumps Covid-Erkrankung war offenbar ernster als zugegeben. Nicht umsonst wurde er ins Krankenhaus gebracht und mit einem Medikament behandelt welches vor ihm gerade mal 200 andere Corona-Patienten bekamen.


https://www.faz.net/aktuell/politik/von ... 93886.html
icke
 

Re: Donald Trump

Beitragvon maxikatze » Mo 1. Mär 2021, 11:16

"Ich werde an eurer Seite kämpfen."
Das sieht nicht danach aus, als würde er eine neue Partei gründen wollen. Weil er seine Partei nicht spalten will.
https://www.n-tv.de/politik/Trump-kuend ... 92801.html

6cd03e750d377fab5c425ffdd61b2fea.jpg
6cd03e750d377fab5c425ffdd61b2fea.jpg (15.39 KiB) 16509-mal betrachtet
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Donald Trump

Beitragvon Staber » Mo 1. Mär 2021, 16:28

maxikatze hat geschrieben:"Ich werde an eurer Seite kämpfen."
Das sieht nicht danach aus, als würde er eine neue Partei gründen wollen. Weil er seine Partei nicht spalten will.
https://www.n-tv.de/politik/Trump-kuend ... 92801.html

6cd03e750d377fab5c425ffdd61b2fea.jpg


Hi Maxi!
Meine Hoffnung von Trump nichts mehr zu hören (außer einer Verurteilung wegen Steuerhinterziehung od. Sonstigem) hat sich leider nicht erfüllt.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Donald Trump

Beitragvon AlexRE » Mi 23. Feb 2022, 10:28

Zumindest ein Amerikaner findet Putin genial:

https://www.augsburger-allgemeine.de/po ... 6-amp.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Donald Trump

Beitragvon Livia » Mi 23. Feb 2022, 12:01

AlexRE hat geschrieben:Zumindest ein Amerikaner findet Putin genial:

https://www.augsburger-allgemeine.de/po ... 6-amp.html


Wenigstens einer der nicht hetzt und sagt was er für richtig hält. Die EU und vor allem die USA schüren einen Krieg der mit beidseitigen Besprechungen Lösungen bringen würde, aber das will man nicht, lieber Krieg, dann wird die Geschichte wieder neu geschrieben, die Jetzige ist doch sowie stinklangweilig.

RUSSLAND:
"Die UdSSR hat die Ukraine erschaffen"
Russlands Präsident Wladimir Putin sieht Russen und Ukrainer als "ein Volk" an. Für Kiew verheißt das nichts Gutes.
vom 23.02.2022, 06:45 Uhr | Update: 23.02.2022, 11:36 Uhr


https://www.wienerzeitung.at/nachrichte ... affen.html
weiter lesen
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste