Donald Trump

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Donald Trump

Beitragvon Staber » Mo 15. Jul 2024, 09:45

AlexRE hat geschrieben:Der Mensch, der den politischen Wahn des Attentäters mit seinem Leben bezahlt hat, soll hier nicht unerwähnt bleiben:


Moin!
Ich hab mich ehrlich gesagt gewundert, wie lange es gedauert hat, bis ein Bericht über das Todesopfer erfolgte.
Mein Beileid der Familie des Verstorbenen, ich wünsche ihr viel Kraft .
Den Verletzten wünsche ich gute Besserung.
Gut, dass hier endlich den Leidtragenden des Attentats eine Stimme gegeben wird!
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12112
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Donald Trump

Beitragvon AlexRE » Sa 27. Jul 2024, 06:46

Trump warnt vor dem dritten Weltkrieg, falls er die kommenden Wahlen verlieren sollte:

https://web.de/magazine/politik/donald- ... e-39936766

So etwas dürfte auch bei Amerikanern nicht gut ankommen. Wenn Harris keine gravierenden Fehler macht, gewinnt vielleicht Trump die Wahlen ganz alleine für sie.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27902
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Donald Trump

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 27. Jul 2024, 07:06

AlexRE hat geschrieben:Trump warnt vor dem dritten Weltkrieg, falls er die kommenden Wahlen verlieren sollte:

https://web.de/magazine/politik/donald- ... e-39936766

So etwas dürfte auch bei Amerikanern nicht gut ankommen. Wenn Harris keine gravierenden Fehler macht, gewinnt vielleicht Trump die Wahlen ganz alleine für sie.


der Typ hat sie nicht mehr alle. also sowas unmöglich. Und sowas kommt von Deutschland ( ich glaube sein Opa oder Vater kam von D) es ist zum schämen :)(
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13945
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Donald Trump

Beitragvon maxikatze » Sa 27. Jul 2024, 12:01

AlexRE hat geschrieben:Trump warnt vor dem dritten Weltkrieg, falls er die kommenden Wahlen verlieren sollte:

https://web.de/magazine/politik/donald- ... e-39936766

So etwas dürfte auch bei Amerikanern nicht gut ankommen. Wenn Harris keine gravierenden Fehler macht, gewinnt vielleicht Trump die Wahlen ganz alleine für sie.



Wenigstens einer, der sich hinter Netanjahu stellt. Die Demokraten können doch nicht ernsthaft erwarten, dass Israel die Angriffe der Hamas - von Iran gesteuert- über sich ergehen lässt.
Zitat aus dem Link:
"Wenn wir nicht gewinnen, gibt es große Kriege im Nahen Osten und vielleicht den dritten Weltkrieg."

Kamala Harris traue ich weniger Problemlösungen zu als Donald Trump. Als Vizepräsidentin war sie viel zu unscheinbar. Aber vielleicht liege ich da falsch.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23900
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Donald Trump

Beitragvon AlexRE » Sa 27. Jul 2024, 15:07

Israel würde auch ohne amerikanische Hilfe nichts über sich ergehen lassen. Die können sich auch alleine erfolgreich verteidigen.

Trump hat aber solche Verbündeten, die die amerikanische Hilfe existenznotwendig brauchten, im Stich gelassen, nämlich die syrischen Kurden. Die hat er Massenmord und Vertreibung ausgesetzt. Wenn er das mit der Ukraine auch so macht, endet der Krieg vielleicht mit einem Ergebnis im Sinne Putins. Dass damit aber auch das Zeitalter des Völkerrechts enden und eine Serie von Überfällen aller möglichen Despoten auf Nachbarländer beginnen könnte, will ich hier nicht noch einmal groß ausführen. Das wird man halt sehen.

Übrigens hat Trump sich einen Vize ausgesucht, der die Unwichtigkeit der Ukraine maximal deutlich betont hat:

(...)

J.D. Vance hatte bereits kurz nach dem russischen Überfall gesagt: »Ich will ehrlich sein, es ist mir eigentlich egal, was mit der Ukraine passiert, so oder so.«

(...)


https://www.spiegel.de/ausland/sergej-l ... 6c0df0fe8d
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27902
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Vorherige

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste