Nur für Hunde

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 8. Jul 2013, 10:12

ich auch :)

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Livia » Mo 8. Jul 2013, 14:53

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Bild


:lol: :lol: :lol:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 11. Jul 2013, 21:13

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 12. Jul 2013, 13:41

nein!! ich will nicht mich Waschen!! :lol:

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon maxikatze » Fr 12. Jul 2013, 20:16

maxikatze hat geschrieben:http://www.waz-online.de/Gifhorn/Gifhorn/Uebersicht/Getoetete-Dobermann-Huendin-Die-Taeter-sind-gefasst

Gifhorns Polizei hat die grausamen Tierquäler gefasst, die einen gefesselten Dobermann in den Maikampsee geworfen haben. Die einjährige Hündin ertrank qualvoll (AZ berichtete). Bei den Tätern handelt es sich um eine 36-jährige Gifhornerin, ihren Lebensgefährten (41) und einen 50-Jährigen Freund. Das Trio hat die grauenvolle Tötung des Tieres gestern gestanden.







Bild


Es war ein besonderer Trauerzug, der Sonntagnachmittag zum Gifhorner Maikampsee schritt: Fast 1000 Tierfreunde, überwiegend schwarz gekleidet, gedachten der ertränkten Dobermann-Hündin Sheila. Dazu hatten sie ihre eigenen Hunde mitgebracht. Die treuen Begleiter marschierten brav mit, viele trugen Trauerflor an Halsband oder Leine...

...Am Rande der Kundgebung wurde Kritik an den Behörden laut. Tierschützerin Nicole Kruse vom Helmstedter Tierhof Lapautal sagte, in der Wohnung der mutmaßlichen Täter sei bereits ein anderer Hund tot gefunden worden. „Dass danach kein Tierhaltungsverbot ausgesprochen wurde, ist Behördenversagen.“



http://www.gifhorner-rundschau.de/regio ... 44924.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23967
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Livia » Sa 13. Jul 2013, 08:36

maxikatze hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:http://www.waz-online.de/Gifhorn/Gifhorn/Uebersicht/Getoetete-Dobermann-Huendin-Die-Taeter-sind-gefasst

Gifhorns Polizei hat die grausamen Tierquäler gefasst, die einen gefesselten Dobermann in den Maikampsee geworfen haben. Die einjährige Hündin ertrank qualvoll (AZ berichtete). Bei den Tätern handelt es sich um eine 36-jährige Gifhornerin, ihren Lebensgefährten (41) und einen 50-Jährigen Freund. Das Trio hat die grauenvolle Tötung des Tieres gestern gestanden.







Bild


Es war ein besonderer Trauerzug, der Sonntagnachmittag zum Gifhorner Maikampsee schritt: Fast 1000 Tierfreunde, überwiegend schwarz gekleidet, gedachten der ertränkten Dobermann-Hündin Sheila. Dazu hatten sie ihre eigenen Hunde mitgebracht. Die treuen Begleiter marschierten brav mit, viele trugen Trauerflor an Halsband oder Leine...

...Am Rande der Kundgebung wurde Kritik an den Behörden laut. Tierschützerin Nicole Kruse vom Helmstedter Tierhof Lapautal sagte, in der Wohnung der mutmaßlichen Täter sei bereits ein anderer Hund tot gefunden worden. „Dass danach kein Tierhaltungsverbot ausgesprochen wurde, ist Behördenversagen.“



http://www.gifhorner-rundschau.de/regio ... 44924.html


Was passiert jetzt mit diesen grausamen Tierquäler ? Ich bin entsetzt dass man so etwas tun kann. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Hunde

Beitragvon maxikatze » Sa 13. Jul 2013, 09:01

Bild

Was passiert jetzt mit diesen grausamen Tierquäler ? Ich bin entsetzt dass man so etwas tun kann.


Moin Livia ,
es ging um diesen Fall von Tierquälerei. (S.37) Darauf stehen bis zu 3 Jahre Unterhalt auf Staatskosten. Ich glaube aber fast nicht, dass die beiden Täter überhaupt ins Gefängnis kommen. - Ich bleibe da mal dran...
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23967
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 13. Jul 2013, 09:25

maxikatze hat geschrieben:
Moin Livia ,
es ging um diesen Fall von Tierquälerei. (S.37) Darauf stehen bis zu 3 Jahre Unterhalt auf Staatskosten. Ich glaube aber fast nicht, dass die beiden Täter überhaupt ins Gefängnis kommen. - Ich bleibe da mal dran...


das wäre gut wenn du dran bleibst. Wir haben zu lasche Gesetze wie ich schon mal schrieb. Entweder kriegen die Bewährung oder eine migriege Geld strafe ich bin so wütend darüber das mir wieder deswegen schlecht ist. Weil Tiere Lebewesen sind und sie haben ein recht darauf auch so zu behandelt zu werden. Und wenn man sie schlachtet dann dürfen sie nicht gequält werden vorher. Meine Meinung.Viele Interessieren sich für das Thema nicht, weil sie meinen es ist nicht wichtig. Es ist sehr wohl wichtig finde ich
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 14. Jul 2013, 20:44

Frage :)

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Livia » Di 16. Jul 2013, 14:25

Bild
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste