Nur für Hunde

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Nur für Hunde

Beitragvon AlexRE » Mi 19. Jun 2013, 18:54

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27958
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 19. Jun 2013, 21:06

Schäferhund stirbt in überhitztem Auto

In Porz ist am Mittwochnachmittag ein Schäferhund in einem überhitzten Auto ums Leben gekommen. Das Tier war 45 Minuten im Wagen eingesperrt. Polizisten befreiten den Hund schließlich - doch auf dem Weg in die Tierklinik starb er.


http://www.rundschau-online.de/koeln/ti ... 46654.html

über so was rege ich mich auf!! weil sowas niiiiiiiiiiie sein darf. :( :( ich finde dass so manche/r Bürger in D. vergessen hat eigene Verantwortung zu übernehmen wenn man schon ein Tier hat. U.a. es weiss doch jedes Kind das man bei Hitze das Fenster auf lassen muss gilt auch für Kinder wenn sie im Auto alleine sitzen.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon wautzi1234 » Do 20. Jun 2013, 00:52

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Schäferhund stirbt in überhitztem Auto

In Porz ist am Mittwochnachmittag ein Schäferhund in einem überhitzten Auto ums Leben gekommen. Das Tier war 45 Minuten im Wagen eingesperrt. Polizisten befreiten den Hund schließlich - doch auf dem Weg in die Tierklinik starb er.


http://www.rundschau-online.de/koeln/ti ... 46654.html

über so was rege ich mich auf!! weil sowas niiiiiiiiiiie sein darf. :( :( ich finde dass so manche/r Bürger in D. vergessen hat eigene Verantwortung zu übernehmen wenn man schon ein Tier hat. U.a. es weiss doch jedes Kind das man bei Hitze das Fenster auf lassen muss gilt auch für Kinder wenn sie im Auto alleine sitzen.




Ueber so was kann man sich auch nur aufregen! Man kann doch wohl einen Spalt das Fenster auflassen oder nicht?
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Nur für Hunde

Beitragvon wautzi1234 » Do 20. Jun 2013, 00:54

AlexRE hat geschrieben:Bild





Das ist ja knuffig! So kann " 2 wie Hund und Katze" also auch zu verstehen sein. Knuddelgruss an dioch Sonnenscheiun und an Alex.
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Livia » Do 20. Jun 2013, 08:34

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Schäferhund stirbt in überhitztem Auto

In Porz ist am Mittwochnachmittag ein Schäferhund in einem überhitzten Auto ums Leben gekommen. Das Tier war 45 Minuten im Wagen eingesperrt. Polizisten befreiten den Hund schließlich - doch auf dem Weg in die Tierklinik starb er.


http://www.rundschau-online.de/koeln/ti ... 46654.html

über so was rege ich mich auf!! weil sowas niiiiiiiiiiie sein darf. :( :( ich finde dass so manche/r Bürger in D. vergessen hat eigene Verantwortung zu übernehmen wenn man schon ein Tier hat. U.a. es weiss doch jedes Kind das man bei Hitze das Fenster auf lassen muss gilt auch für Kinder wenn sie im Auto alleine sitzen.


Auch bei geöffnetem Fenster ist der Hund einer unerträglichen Hitze ausgesetzt. Man darf sie bei dieser Hitze nie im Auto lassen.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 20. Jun 2013, 09:06

Livia hat geschrieben:
Auch bei geöffnetem Fenster ist der Hund einer unerträglichen Hitze ausgesetzt. Man darf sie bei dieser Hitze nie im Auto lassen.


Das stimmt sollte man doch ein Hund mit nehmen müssen welche Gründe auch immer dann muss man schauen das das Auto im schatten steht ein Wassernapf mit Wasser im Auto ist und Fenster auf
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Livia » Do 20. Jun 2013, 09:28

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
Auch bei geöffnetem Fenster ist der Hund einer unerträglichen Hitze ausgesetzt. Man darf sie bei dieser Hitze nie im Auto lassen.


Das stimmt sollte man doch ein Hund mit nehmen müssen welche Gründe auch immer dann muss man schauen das das Auto im schatten steht ein Wassernapf mit Wasser im Auto ist und Fenster auf


Schau Sonnenschein, ich habe ja einen Hund und auch ein Auto. Wenn es so heiss ist wie jetzt, bringt man die Hitze aus einem parkierten PW nicht heraus, auch dann nicht wenn es im Schatten steht. Ich nehme meinen Hund überall hin mit wo es möglich ist, oder ich meide Situationen wo es nicht anders geht. In einem Auto staut sich die Hitze sehr schnell so dass ein Kind oder auch ein Tier keine Chancen hat.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 20. Jun 2013, 09:40

Livia hat geschrieben:
Schau Sonnenschein, ich habe ja einen Hund und auch ein Auto. Wenn es so heiss ist wie jetzt, bringt man die Hitze aus einem parkierten PW nicht heraus, auch dann nicht wenn es im Schatten steht. Ich nehme meinen Hund überall hin mit wo es möglich ist, oder ich meide Situationen wo es nicht anders geht. In einem Auto staut sich die Hitze sehr schnell so dass ein Kind oder auch ein Tier keine Chancen hat.


wohl wahr
ich weiss wie du das meinst meine Eltern nehmen ihre Hündin auch nicht mit bei so einem Wetter natürlich lässt man den Hund zuhause und nicht im Auto aber wenn mal so ne situation ist was weiss ich warum auch immer dann sollte es man so machen und schauen das man späterstens 10 min später wieder da ist.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon AlexRE » Fr 21. Jun 2013, 22:54

In Neuss war kein Gewitter ... ;)

https://www.youtube.com/watch?v=t8Kh82LQYzw
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27958
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Livia » Sa 22. Jun 2013, 08:00

AlexRE hat geschrieben:In Neuss war kein Gewitter ... ;)

https://www.youtube.com/watch?v=t8Kh82LQYzw


:) Die Polizei dein Freund und dein Helfer. Manchmal kann das das schon sehr anstrengend für die Hüter sein.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste