Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Danke maxi, das du mich daran erinnerst wollte ich doch darüber was schreiben. Jetzt finde ich den Link nicht mehr Grrrrr.... Egal
ich hatte das vor ein Paar Tagen schon gesehen und Hammer. Was die alles machen müssen. Mich würde Tatort reinigen Interessieren. ( wenn mein Magen wieder in Ordnung ist) darüber haben sie auch einen Bericht gezeigt. Und wie es im Krankenhaus zu geht. und auch was alles dazu gehört. Hammer. Kam von der Schweiz. Die haben fei schönere Krankenhäuser und so schön Sauber. Wenn ich mal ins Krankenhaus muss, dann will ich in ein Schweizer Krankenhaus gebracht werden
Das stimmt liebe Sonne, obwohl auch bei uns immer wieder etwas schief läuft. Wenn du in die Schweiz ins Spital kommen willst, musst du ohne Krankenkasse eine hohe Kaution bezahlen und dann den Rest auch noch. Wir bezahlen aber hohe Prämien welche nicht alle bewältigen können. Kinderreiche Familien oder Minderbemittelte bekommen eine Reduktion der KK-Prämien oder sie werden von der Wohngemeinde übernommen.