Nur für Hunde

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Nur für Hunde

Beitragvon AlexRE » So 9. Dez 2012, 14:56

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27766
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Livia » So 9. Dez 2012, 15:38

AlexRE hat geschrieben:Bild


:lol: :lol:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Hunde

Beitragvon DJ_rainbow » So 9. Dez 2012, 21:07

Dabei hält er doch sein Gewicht - die Waage zeigt immer ERROR an!

:mrgreen:
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Nur für Hunde

Beitragvon wautzi1234 » So 9. Dez 2012, 23:17

Dann verstehe ich aber nicht warum Wautzi nicht auf die Waage will. Wir haben das jetzt ein paar Mal rpobiert, aber irgendwie... nichts zu wollen...
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 9. Dez 2012, 23:40

wautzi1234 hat geschrieben:Dann verstehe ich aber nicht warum Wautzi nicht auf die Waage will. Wir haben das jetzt ein paar Mal rpobiert, aber irgendwie... nichts zu wollen...


:lol: :lol: wer geht den schon freiwillig auf die Waage? ich nicht ;) Meine Mutter ihr Hund die ist ja auch schlau, immer wenn meine Mutter die Waage raus holt ist die Hündin weg. :lol:(warum weiß bis Heute keine) Oder wenn es zum Tierarzt geht. Sie müssen da immer mit dem Auto fahren weil Chila sonst durch drehen würde. Und wenn die dann kurz bevor es zur Praxis kommen ist da so ne kurve. Und irgend wie erkennt die die Kurve und dann ist die nicht mehr zu bändigen. was meinst du, was wir mit der schon alles durch haben. :lol:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13922
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 11. Dez 2012, 16:31

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13922
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon AlexRE » Di 11. Dez 2012, 23:45

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27766
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 12. Dez 2012, 22:08

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13922
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon wautzi1234 » Mo 17. Dez 2012, 20:15

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
wautzi1234 hat geschrieben:Dann verstehe ich aber nicht warum Wautzi nicht auf die Waage will. Wir haben das jetzt ein paar Mal rpobiert, aber irgendwie... nichts zu wollen...


:lol: :lol: wer geht den schon freiwillig auf die Waage? ich nicht ;) Meine Mutter ihr Hund die ist ja auch schlau, immer wenn meine Mutter die Waage raus holt ist die Hündin weg. :lol:(warum weiß bis Heute keine) Oder wenn es zum Tierarzt geht. Sie müssen da immer mit dem Auto fahren weil Chila sonst durch drehen würde. Und wenn die dann kurz bevor es zur Praxis kommen ist da so ne kurve. Und irgend wie erkennt die die Kurve und dann ist die nicht mehr zu bändigen. was meinst du, was wir mit der schon alles durch haben. :lol:




Das Problem mit dem Tierarzt habe ich Gott sei Dank nie gehabt!
Wautzi war immer ganz begeistert von der Tieraerztin. Und hier war sie bis jetzt erst zwei Mal da zum Impfen. Gut, da hat sie gemeckert weil sie in die Transportbox musste. Das ist aber nun mal so, weil wir mit dem Taxi zum Tierarzt muessen und die Taxifahrer hier nehmen Wuffis nur in der Transportbox mit wenn es nicht die eigenen sind.
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Nur für Hunde

Beitragvon wautzi1234 » Mo 17. Dez 2012, 20:20

AlexRE hat geschrieben:Bild





der hat etwas laengere Ohren aber sonst vom Gesicht her wie meine!WUUUUUUF!
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste