Seite nicht mehr verfügbar

Wer Fragen zur Technik des Forums hat, kann sie hier stellen.

Seite nicht mehr verfügbar

Beitragvon Livia » Di 9. Aug 2011, 10:04

Es ist mir jetzt schon das zweite Mal passiert, dass das Forum plötzlich weg ist und eine Meldung erscheint, die Seite sei nicht mehr verfügbar. Hat das was mit dem Forum zu tun oder könnte das anderswo liegen ? :?
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Seite nicht mehr verfügbar

Beitragvon AlexRE » Di 9. Aug 2011, 12:18

Livia hat geschrieben:Es ist mir jetzt schon das zweite Mal passiert, dass das Forum plötzlich weg ist und eine Meldung erscheint, die Seite sei nicht mehr verfügbar. Hat das was mit dem Forum zu tun oder könnte das anderswo liegen ? :?


Das liegt wahrscheinlich an dem Forum. Wir müssen in der nächsten Zeit etwas an den Datenbanken basteln. Wir machen hier alles alleine, ohne Hoster, der die Datenbanken verwaltet.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27809
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Seite nicht mehr verfügbar

Beitragvon Livia » Di 9. Aug 2011, 14:45

Ok, dann seit ihr grandiose Büezer, alle Achtung vor dieser Leistung.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Seite nicht mehr verfügbar

Beitragvon AlexRE » Mo 9. Feb 2015, 19:53

Heute war das Forum für mehrere Stunden nicht erreichbar. Irgendwer oder irgendwas hatte das Passwort innerhalb der Datenbanken geändert. Ich habe jetzt überall ein neues Passwort geladen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27809
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Technische Fragen und Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste