Angemeldet bleiben

Wer Fragen zur Technik des Forums hat, kann sie hier stellen.

Re: Angemeldet bleiben

Beitragvon Livia » Di 9. Aug 2011, 14:42

Ach so, das war der Fehler, dann hätte ich das Bild gar nicht selber laden können. Nochmals vielen Dank.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Angemeldet bleiben

Beitragvon Silvan » Di 30. Aug 2011, 07:06

Ich setze jedesmal neu das Häkchen: Angemeldet bleiben.

Und es funktioniert dennoch nicht.

Warum nicht?
Silvan
 

Re: Angemeldet bleiben

Beitragvon DJ_rainbow » Di 30. Aug 2011, 07:11

Silvan hat geschrieben:Ich setze jedesmal neu das Häkchen: Angemeldet bleiben.

Und es funktioniert dennoch nicht.

Warum nicht?


Irgendwo in Deinem Browser gibt es eine Funktion, vertrauenswürdige Seiten einzustellen, von denen dann die Cookies akzeptiert werden. Dann sollte es funzen.

Irgendwo unter Internetoptionen, Sicherheit oder sowas.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Angemeldet bleiben

Beitragvon Silvan » So 4. Sep 2011, 04:02

DJ_rainbow hat geschrieben:
Silvan hat geschrieben:Ich setze jedesmal neu das Häkchen: Angemeldet bleiben.

Und es funktioniert dennoch nicht.

Warum nicht?


Irgendwo in Deinem Browser gibt es eine Funktion, vertrauenswürdige Seiten einzustellen, von denen dann die Cookies akzeptiert werden. Dann sollte es funzen.

Irgendwo unter Internetoptionen, Sicherheit oder sowas.



Das akzeptiere ich NICHT als Erklärung.

Diese Sache mit der Wiederanmeldung funktioniert in JEDEM Forum, in dem ich bin!

Und ich bin in vielen Foren!

Diese Masche mit: Selber schuld - die zieht hier nicht.
Silvan
 

Re: Angemeldet bleiben

Beitragvon DJ_rainbow » So 4. Sep 2011, 15:40

Habe ich das irgendwo behauptet????
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Angemeldet bleiben

Beitragvon Livia » Di 7. Jan 2014, 22:53

:) Es nervt unheimlich weil es in letzter Zeit täglich dazu kommt, dass man fast eine Minute warten muss bis man an- oder abgemeldet und Beiträge umgesetzt werden. Wieso ist das so ? :(
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Angemeldet bleiben

Beitragvon AlexRE » Di 7. Jan 2014, 23:03

Livia hat geschrieben::) Es nervt unheimlich weil es in letzter Zeit täglich dazu kommt, dass man fast eine Minute warten muss bis man an- oder abgemeldet und Beiträge umgesetzt werden. Wieso ist das so ? :(


Das muss an Deiner Verbindung und nicht am Forum liegen, ich habe solche Probleme nicht.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Angemeldet bleiben

Beitragvon maxikatze » Di 7. Jan 2014, 23:46

Livia hat geschrieben::) Es nervt unheimlich weil es in letzter Zeit täglich dazu kommt, dass man fast eine Minute warten muss bis man an- oder abgemeldet und Beiträge umgesetzt werden. Wieso ist das so ? :(



Passiert öfter, dass das Forum lahmt. Nicht immer, aber es dauert manchmal wirklich sehr lange, bis man die nächste Seite geöffnet hat. Warum das hier so ist, kann ich dir leider nicht beantworten. Das Problem kenne ich von anderen Foren nämlich nicht.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Angemeldet bleiben

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 8. Jan 2014, 01:11

Livia hat geschrieben::) Es nervt unheimlich weil es in letzter Zeit täglich dazu kommt, dass man fast eine Minute warten muss bis man an- oder abgemeldet und Beiträge umgesetzt werden. Wieso ist das so ? :(


ich hatte es gestern Vormittag Mensch das hat genervt aber jetzt geht es wieder mal sehen wie lange
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Angemeldet bleiben

Beitragvon Livia » Di 21. Jan 2014, 15:59

Schon seit etlicher Zeit ist es manchmal fast unmöglich einen Beitrag zu schreiben und abzusenden. Es geht nichts, man muss eeeeewig lang warten bis sich endlich was tut. Kann man da nicht Abhilfe schaffen, das nervt unheimlich. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Technische Fragen und Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste