Updates

Wer Fragen zur Technik des Forums hat, kann sie hier stellen.

Updates

Beitragvon Staber » Di 9. Aug 2016, 17:26

Frage an die PC Experten.

Ich bekomme seit einer Woche Windows-Updates die in der Auflistung als > Fehlgeschlagen< bezeichnet sind.
Kann ich die löschen? Jedes mal beim herunterfahren des PC's werden ein oder zwei Updates gemacht.

Danke in voraus

Gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12106
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Updates

Beitragvon AlexRE » Di 9. Aug 2016, 20:52

Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27809
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Updates

Beitragvon Esponga » Di 9. Mai 2017, 21:05

Staber hat geschrieben:Frage an die PC Experten.

Ich bekomme seit einer Woche Windows-Updates die in der Auflistung als > Fehlgeschlagen< bezeichnet sind.
Kann ich die löschen? Jedes mal beim herunterfahren des PC's werden ein oder zwei Updates gemacht.

Danke in voraus

Gruß staber


Die Scheiße hab ich auch mal auf dem Hals. Leider ist es bei Windows 10 so, das Updates sich nicht deaktivieren lassen. ( auf dem Hauptrechner ) Hier auf dem Laptop unter Wind. 8 ist das nicht. Wie schön waren da noch die Zeiten unter Wind. XP.
Esponga
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 8. Nov 2016, 17:07

Re: Updates

Beitragvon maxikatze » Sa 11. Nov 2017, 16:17

Wir haben so viele Fake-Anmeldungen. Kann man das technisch unterbinden? :?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23782
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Updates

Beitragvon AlexRE » Sa 11. Nov 2017, 16:25

maxikatze hat geschrieben:Wir habaen so viele Fake-Anmeldungen. Kann man das technisch unterbinden? :?


Ja, ich kann das aber nicht. Außerdem macht das Löschen nicht sooo viel Arbeit.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27809
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Updates

Beitragvon maxikatze » So 30. Mai 2021, 08:01

... wer sein Handy achtlos auflädt, kann den darin verbauten Akku schnell an seine Grenzen bringen. Mit diesen Tricks wird dem frühzeitigen Ableben des Energiespeichers vorgebeugt.

https://web.de/magazine/digital/tricks- ... n-35857590

* * *
Whats-App macht bei den neuen Regelungen erstmal einen Rückzieher. Ich selbst werde demnächst trotzdem wechseln und Whats-App den Rücken kehren.
https://web.de/magazine/digital/whatsap ... n-35857430
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23782
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)


Zurück zu Technische Fragen und Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast