Warnung

Wer Fragen zur Technik des Forums hat, kann sie hier stellen.

Warnung

Beitragvon Staber » Mi 7. Jan 2015, 22:25

Warning: fread(): Length parameter must be greater than 0. in /home/forendienst/includes/board_prepend.inc.php on line 136

Kann mir das einer übersetzen?
Ich komme nicht in das andere Forum hinein.
smiley_000108346_1.png
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12106
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Warnung

Beitragvon AlexRE » Mi 7. Jan 2015, 22:35

Das liegt am Hoster, den kann man aber nicht mehr fragen:

http://19.forendienst.de/index.php

Das war mal das Support - Forum ...

Wenn man sich einloggt, kommt die Warnung (die ich technisch gesehen auch nicht verstehe), aber man kann dann den Pfeil neben der Browser - Leiste nach links betätigen und ist auf dem Forum eingeloggt. Ich habe so heute auch dort geschrieben.

Wenn das so weitergeht, muss ich mich woanders nach einem privaten Zweitforum umsehen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27809
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Warnung

Beitragvon maxikatze » So 10. Feb 2019, 09:30

:shock: Eine Nachricht an mehrere Personen, könnte zur Löschung des Accounts führen:

https://web.de/magazine/digital/whatsap ... t-33556000

WhatsApp muss jeden Monat zwei Millionen Accounts löschen. Die Accounts werden mittels eines Algorithmus-Systems maschinell entfernt.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23782
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Warnung

Beitragvon AlexRE » So 10. Feb 2019, 11:48

maxikatze hat geschrieben::shock: Eine Nachricht an mehrere Personen, könnte zur Löschung des Accounts führen:

https://web.de/magazine/digital/whatsap ... t-33556000

WhatsApp muss jeden Monat zwei Millionen Accounts löschen. Die Accounts werden mittels eines Algorithmus-Systems maschinell entfernt.


Wir müssen in unserem Admin - Bereich ja auch dauernd Fake - Accounts löschen. Wenn man das ein paar Wochen nicht macht, sind es schnell hunderte von davon ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27809
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Technische Fragen und Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast