PN

Wer Fragen zur Technik des Forums hat, kann sie hier stellen.

PN

Beitragvon Arbeitslos » Mo 26. Nov 2012, 18:24

Irgendwie kann ich keine PN mehr versenden. Die an Thauris hing im PA rum und auch als ich nochmal versuchte sie zu versenden und noch eine an jemand anderen, wurde es nicht verschickt. Is was kaputt?
Arbeitslos
 
Beiträge: 312
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 20:48

Re: PN

Beitragvon AlexRE » Mo 26. Nov 2012, 18:33

Arbeitslos hat geschrieben:Irgendwie kann ich keine PN mehr versenden. Die an Thauris hing im PA rum und auch als ich nochmal versuchte sie zu versenden und noch eine an jemand anderen, wurde es nicht verschickt. Is was kaputt?


Hast Du schon viele PN`s verschickt? Es sind maximal 150 möglich, dann muss man löschen, um Platz zu schaffen.

Vielleicht hast Du auch den Adressaten nicht korrekt angegeben.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27809
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: PN

Beitragvon Arbeitslos » Mo 26. Nov 2012, 18:36

Ich bin zwar ein nichtsnutziger Arbeitsloser mit viel freier Zeit und nem verpfüschten Leben ;) ... aber nein ich habe noch keine 150 PNs geschrieben (da würden mir ja die Finger bluten :lol: )

Ich versuche es einfach gleich nochmal, ich komme zZt auch nicht in meine mailbox bei gmx, evtl. liegts am Stick :?:
Arbeitslos
 
Beiträge: 312
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 20:48

Re: PN

Beitragvon AlexRE » Mo 26. Nov 2012, 18:41

Arbeitslos hat geschrieben:Ich bin zwar ein nichtsnutziger Arbeitsloser mit viel freier Zeit und nem verpfüschten Leben ;) ... aber nein ich habe noch keine 150 PNs geschrieben (da würden mir ja die Finger bluten :lol: )

Ich versuche es einfach gleich nochmal, ich komme zZt auch nicht in meine mailbox bei gmx, evtl. liegts am Stick :?:


Das kann sein, UMTS - Verbindungen sind zeitweise sehr langsam. Wenn dann gleichzeitig noch unser server oder der von web.de / gmx überlastet ist (kommt beides öfters vor), geht nichts mehr.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27809
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: PN

Beitragvon Arbeitslos » Mo 26. Nov 2012, 18:59

:lol: :lol: Lag am Stick, es dauert halt alles länger. Thauris hat meine *nette PN* bekommen und ich habe (wie ich der darauf folgenden Antwort entnehmen konnte) Recht gehabt mit meiner Einschätzung.

Danke Alex für die Hilfe, sry aber der Stick ist halt etwas bremsend.
Arbeitslos
 
Beiträge: 312
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 20:48

Re: PN

Beitragvon Livia » Fr 5. Apr 2013, 09:52

Ich schaffe einfach nicht ein Video hochzuladen weder über youtube noch mit einem Hoster. Kann mir jemand die genauen Schritte die ich vornehmen muss erklären ? Vielen Dank für die Bemühungen. :oops:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: PN

Beitragvon AlexRE » Fr 5. Apr 2013, 11:06

Livia hat geschrieben:Ich schaffe einfach nicht ein Video hochzuladen weder über youtube noch mit einem Hoster. Kann mir jemand die genauen Schritte die ich vornehmen muss erklären ? Vielen Dank für die Bemühungen. :oops:


Du musst erst auf youtube bzw. die Seite eines anderen Videohosters gehen, der als Schaltfläche über dem hiesigen geöffneten Schreibfeld aufgeführt ist. Wenn Du dort das gewünschte Video aufgerufen hast, musst Du die url aus der Bowser - Zeile kopieren:

http://www.youtube.com/watch?v=euWqCKR5eGo

Die musst Du dann markieren und auf die Schaltfläche (in diesem Fall) "youtube" klicken:

Link
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27809
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: PN

Beitragvon Livia » Mi 17. Dez 2014, 09:27

Ich bin besorgt dass maxikatze seit längerer Zeit hier nicht mehr anwesend ist. Weiss das jemand ob sie krank ist ? Ich vermisse sie sehr.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: PN

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 17. Dez 2014, 09:46

Livia hat geschrieben:Ich bin besorgt dass maxikatze seit längerer Zeit hier nicht mehr anwesend ist. Weiss das jemand ob sie krank ist ? Ich vermisse sie sehr.


Puh Livia, jetzt hast du mir aber ein Wahnsinnigen schrecken eingejagt. Du kannst auf ihr Profil gehen da steht das sie Heute früh mal kurz reingeschaut hat. Ich schreib ihr mal nicht das sie wirklich Krank ist.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13929
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: PN

Beitragvon Livia » Mi 17. Dez 2014, 15:07

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:Ich bin besorgt dass maxikatze seit längerer Zeit hier nicht mehr anwesend ist. Weiss das jemand ob sie krank ist ? Ich vermisse sie sehr.


Puh Livia, jetzt hast du mir aber ein Wahnsinnigen schrecken eingejagt. Du kannst auf ihr Profil gehen da steht das sie Heute früh mal kurz reingeschaut hat. Ich schreib ihr mal nicht das sie wirklich Krank ist.


Danke, vielleicht hat sie nur viel zu tun. :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Nächste

Zurück zu Technische Fragen und Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste