politik.de wieder online

Wer Fragen zur Technik des Forums hat, kann sie hier stellen.

politik.de wieder online

Beitragvon AlexRE » Fr 23. Nov 2012, 17:30

Eines der ältesten deutschen Politikforen ist ein Jahr nach seiner Abschaltung in runderneuerter Form wieder online:

http://www.politik.de/politik-de/

Ich war auf dem alten pf.de registriert und habe keine Nachricht bekommen. Offenbar wollen sie ganz von vorne beginnen und verzichten auf eine Übernahme des Altuser - Bestands.

Politisch - inhaltlich ist von dem Projekt allerdings kaum etwas anderes zu erwarten als von den Kommentarbereichen der öffentlich-rechtlichen Fernsehsender. Wenn man nach der Betreiberfirma polidia GmBH googelt, kommt man zu Projekten für Regierungsstellen. Wahrscheinlich gehört die Firma dem Staat.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27809
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Zurück zu Technische Fragen und Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste