Uhrzeit und Stick

Wer Fragen zur Technik des Forums hat, kann sie hier stellen.

Uhrzeit und Stick

Beitragvon Arbeitslos » Do 18. Okt 2012, 19:43

Wenn ihr postet, dann erscheint eine andere Uhrzeit als die tatsächliche, ist das so gewollt? (seh grad, auch bei meinen Posts ist die Uhrzeit anders)

Ich surfe mit einem Prepaid Stick, der braucht ewig um Bilder zu laden, habe ich eine technische Möglichkeit die Bilder nicht zu laden? (Fotos und so etwas) Text lädt der Stick eigentlich recht schnell. Google Sachen sind fast so flott wie früher mit der DSL Leitung, aber sobald ein Bild geladen wird ... kann ich zB Staub saugen, Fenster putzen, Nägel lackieren usw. ;)
Arbeitslos
 
Beiträge: 312
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 20:48

Re: Uhrzeit und Stick

Beitragvon AlexRE » Do 18. Okt 2012, 19:53

Wie gesagt, die "Forumsuhr" geht um eine Stunde falsch, also werden auch die Beiträge zeitversetzt angezeigt.

Die Ladegeschwindigkeit Deines Sticks ist natürlich vom Anbieter abhängig. Ich kenne prepaid - Sticks, bei denen zumindest Bilder ganz gut zu laden sind, bei Videos haben sie natürlich alle Probleme.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27809
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Uhrzeit und Stick

Beitragvon Arbeitslos » Mo 19. Nov 2012, 13:37

Morgen läuft der Stick aus :( ab übermorgen kann ich dann nicht mehr posten und muss leider bis Anfang nächsten Monats warten. Also falls ich nix poste oder lese, keine Sorgen, der Stick wird wieder aufgeladen, nur eben nicht sofort.
Arbeitslos
 
Beiträge: 312
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 20:48

Re: Uhrzeit und Stick

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 19. Nov 2012, 13:59

Arbeitslos hat geschrieben:Morgen läuft der Stick aus :( ab übermorgen kann ich dann nicht mehr posten und muss leider bis Anfang nächsten Monats warten. Also falls ich nix poste oder lese, keine Sorgen, der Stick wird wieder aufgeladen, nur eben nicht sofort.


:( Hm.. gibs da gar keine andere möglichkeit?
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13929
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Uhrzeit und Stick

Beitragvon maxikatze » Mo 19. Nov 2012, 14:54

Arbeitslos hat geschrieben:Morgen läuft der Stick aus :( ab übermorgen kann ich dann nicht mehr posten und muss leider bis Anfang nächsten Monats warten. Also falls ich nix poste oder lese, keine Sorgen, der Stick wird wieder aufgeladen, nur eben nicht sofort.



Okay, schön dass du Bescheid gesagt hast. Man macht sich ja doch Gedanken, wenn einer plötzlich aus unerfindlichen Gründen wegbleibt. ;)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23782
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)


Zurück zu Technische Fragen und Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste