maxikatze hat geschrieben:Anti-westlich und anti-europäisch - ich wäre mit diesen Begriffen vorsichtig. Sie werden mir zu oft als Gegenargument gebraucht, wenn jemand Kritik an der EU übt. Denn Kritik hat nicht unbedingt etwas Ablehnung insgesamt mit der EU zu tun.
Denn Kritik hat nicht unbedingt etwas Ablehnung insgesamt mit der EU zu tun.
Staber hat geschrieben:Maxi schrieb
Kritik an der EU ist absolut gerechtfertigt . Am meisten stinkt mir die Ungerechtigkeit. Es gibt eine ganze Generation von Menschen, die mit ihren Lebens- und Zukunftschancen bezahlen für eine Krise, die andere verursacht haben.Ich möchte nicht von Leuten wie Juncker, Barroso, Stoiber oder gar Öttinger regiert werden. Wo Abkommen im Geheimen (TTIP) verhandelt werden und wir uns danach die Augen reiben, was da auf uns zukommt.
maxikatze hat geschrieben:Staber hat geschrieben:Maxi schrieb
Kritik an der EU ist absolut gerechtfertigt . Am meisten stinkt mir die Ungerechtigkeit. Es gibt eine ganze Generation von Menschen, die mit ihren Lebens- und Zukunftschancen bezahlen für eine Krise, die andere verursacht haben.Ich möchte nicht von Leuten wie Juncker, Barroso, Stoiber oder gar Öttinger regiert werden. Wo Abkommen im Geheimen (TTIP) verhandelt werden und wir uns danach die Augen reiben, was da auf uns zukommt.
Richtig. Und für den Protest werden sie von Steinmeier auch noch angebrüllt. Letztendlich haben wir doch der ganzen Politclique dieses Desaster in Europa zu verdanken. Nein - das ist nicht das Europa, wie ich es mir vorstelle.
maxikatze hat geschrieben: Link
Zurück zu (Welt-) Rechsstaatsprinzip auf internationaler Ebene
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste