Der "gläserne Mensch" - Risiko Internet

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Fratzen-Buchs Geheimnisse

Beitragvon Excubitor » Mi 16. Aug 2017, 17:52

AlexRE hat geschrieben:
Excubitor hat geschrieben:Keiner der nachgewiesen intelligenten Menschen die ich persönlich kenne und mit denen ich ständig persönlich zu tun habe hat einen Facebook Account...


Ich habe einen ... :evil:

Ich kann mich auch dunkel erinnern, dass Du auch mal einen hattest ...


Zum einen hatte ich geschrieben, "die sich ständig dort aufhalten", was auf Dich nicht zutreffen wird, weshalb Du ohnehin nicht betroffen bist, zum anderen steht dort "überwiegend weniger Intelligente"; ein paar Intelligente gibt es dort also doch, warum auch immer. ;)
Darüber hinaus kann die Erinnerung sehr leicht trügen. Ich habe tatsächlich noch nie einen eigenen Facebook Account unterhalten geschweige denn überhaupt einen gehabt. Ich beherzige lediglich das Prinzip besser immer mehr über die anderen zu wissen als die über mich. Sun Tsu (Die Kunst des Krieges)
8-)
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Der "gläserne Mensch" - Risiko Internet

Beitragvon AlexRE » Mi 16. Aug 2017, 18:13

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du mal einen FB - Account hattest ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27456
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Vorherige

Zurück zu Medien und Demokratie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron