Auf der Achse hat sich eine Stimmung breit gemacht

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Auf der Achse hat sich eine Stimmung breit gemacht

Beitragvon AlexRE » Mi 21. Jan 2015, 20:30

Die Israelis können ganz sicher gut damit leben, von deutschen Internetschreibern und Antisemiten wie Augstein "kritsch betrachtet" zu werden. Mit Samthandschuhen gegenüber Feinden, die immer wieder ihren Willen zur Auslöschung Israels bekunden und das in mehreren großen Kriegen vergeblich versucht haben, können sie aber nicht leben. Die erste Niederlage wäre das Ende Israels.

Übrigens werden der Bevölkerung Gazas keine notwendigen Versorgungsgüter vorenthalten. Der einzige Grund, mit Blockadbrechern eine "Versorgung" Gazas ohne israelische Kontrollen zu versuchen, liegt in dem dortigen Bedarf an Baumaterial für Raketen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27456
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Auf der Achse hat sich eine Stimmung breit gemacht

Beitragvon maxikatze » Do 22. Jan 2015, 06:55

Staber hat geschrieben:Kritik an Israel ist immer antisemitisch. Ich neige auch dazu ab u. an Israel kritisch zu betrachten.

- Israel hat niemals Angriffskriege geführt
- Israel hat niemals Hilfsschiffe auf offener See überfallen
- Israel hat niemals gegen UN-Resolutionen verstoßen
- Israel hat niemals Phosphorbomben gegen Palästinenser eingesetzt
- Und vor kurzem haben israelische Kampfflugzeuge niemals einen Angriff gegen Ziele in Syrien geflogen.

So: Jetzt bin ich zwar ein Lügner, aber zumindest kein Antisemit!


:lol:
Du hast vergessen zu erwähnen, dass es reine Propaganda ist, wenn immer wieder behauptet wird, dass Israel sämtliche Wasserressourcen unter seine Kontrolle gebracht hat.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23475
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Vorherige

Zurück zu Medien und Demokratie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron