!Scientology-Gefahr für jeden!

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

!Scientology-Gefahr für jeden!

Beitragvon AlexRE » Fr 14. Aug 2009, 20:09

Von der Teilnehmerin des Schwesterforums "Pia999":
_________________________________________________________________________
Gegen diese gefährliche Psychosekte hilft nur Aufklärung.
Nur sie kann verhindern, dass dieser Irrglaube weitere Opfer findet!
Sektenexperten warnen:
Ein Leben ohne Freiheit, ohne Menschlichkeit, ohne den Glauben an Gott,
eine eiskalte Gesellschaft droht uns falls Scientology die Macht erringen sollte.
Nur Scientologen werden die bürgerlichen Ehrenrechte erhalten,
Menschen die Scientology ablehnen werden zu Bürger zweiter Klasse.
Genauso wie Alte, Kranke und Behinderte.
Ins scientologische Weltbild passen nur gesunde, perfekte Menschen.
Man hat zu funktionieren wie eine Maschine.

Noch ist Scientology "nur" eine der gefährlichsten Psychosekten.

Der Einstieg beginnt scheinbar ganz harmlos:
Z.B. mit einem kostenlosen Persönlichkeitstest.
Das Ergebnis ist bei jedem, man habe schwerwiegende Probleme
bei deren Lösung Scientology helfen kann.
Ein falsches Versprechen!
Eindringlich wird einem nun empfohlen einen (noch) preiswerten Kurs bei ihnen zu belegen.
Damit schnappt die Falle zu.
Denn dieser Kurs ist ein sogenanntes Auditing, Gehirnwäsche die den Menschen gefügig macht.
Scientologen glauben durch Auditings werden sie zu Übermenschen.
In Wirklichkeit machen diese Auditings abhängig, zerstören die Seele
und bringen den Menschen dazu seine intimsten Geheimnisse preiszugeben.
Will man aussteigen, wird man damit unter Druck gesetzt.

Mit immer mehr und immer teurer werdenden Auditings und Seminare
bemüht man sich, natürlich vergebens, zum Übermenschen zu werden.
Man verschuldet sich und gerät auch noch in eine finanzielle Abhängigkeit von der Sekte.
Man braucht also Geld.
Geld gibt es für die Anwerbung neuer Mitglieder.
Ein beliebter Trick bei der Straßenwerbung:
Scientologen positionieren sich vor und hinter ihrem Stand.
Die davor stehen mimen Interessierte um so mit zögerlichen Passanten
ins Gespräch zu kommen und ihnen Bedenken auszureden.
Ein weiterer Trick:
Sie schwärmen aus und laden unerkannt Leute zu Stresstests ein.
Der einzige Hinweis, wenn überhaupt ist der Schriftzug "Dianetics" auf ihren Jacken.
Scientology will jeden in ihren Bann ziehen.
Denn sie will die Weltherrschaft und einzige "Religion" sein.
Das zu erreichen ist die wichtigste Pflicht eines jeden Scientologen.
Scientology duldet Kontakt zu Nicht-Scientologen nur zur Anwerbung.
Also muss man den Kontakt zu Familie und Freunde abbrechen oder
sie mit ins Verderben ziehen.

Kinder trifft es besonders hart.
Auch sie müssen wie die Erwachsenen in dieser Sekte stundenlange
Gehirnwäsche ertragen und auf ärztliche Behandlung verzichten denn
Scientology lehnt die Schulmedizin ab.

Neueinsteiger erfahren anfangs nichts von menschenverachtenden
Methoden und Ansichten.
Man gibt den Gutmenschen, den Helfer, den Weltverbesserer um
die Aufklärung als falsch darzustellen.
Der Neueinsteiger und sein Umfeld sollen denken, Scientology
wäre harmlos und die Warnungen übertrieben.
Mit DIESEM Gedanken fängt das scientologische Psychogift an zu wirken...
Aber Scientology-Aufklärung ist wahr!
Aussteiger, Sektenexperten und Verfassungsschützer berichten
seit Jahren(!) übereinstimmend(!) dasselbe.
Klagen gegen Kritiker scheitern meist, trotz der Tatsache,
dass Scientology sich die besten Anwälte leisten kann.
Bessere Beweise dafür dass die Berichte und Warnungen wahr sind, gibt es nicht!
Um Aufklärung zu verhindern, schüchtern Scientologen
Kritiker mit massiven Psychoterror, Klagen und Diffamierungen ein.
Das wäre unnötig, wären die Vorwürfe der Kritiker falsch.
So handelt man nur wenn man die WAHRHEIT unterdrücken will!

Scientologen wollen an die Schaltstellen der Macht.
Dazu unterwandern sie unsere Gesellschaft, die Medien und die Wirtschaft.
Z.B. als Unternehmungsberater erschleichen sie sich das Vertrauen der Führung
einer Firma, die anfangs gar nicht weiß, dass sie es mit Scientology zu tun hat.
Nach und nach wird die ganze Firma infiltriert.

Besonders verwerflich ist der Trick der Scientologen durch Tarnvereine (Lebenshilfe,
Nachhilfe, Jugendvereine...) arglose, in Not geratene Menschen in die Sektenfalle zu locken.
Scientology nutzt gnadenlos die Nöte und Schwächen der Menschen aus um ihren unheilvollen
Einfluss immer weiter zu vergrößern.

Scientologen können nicht mehr als andere denn Übermenschen gibt es nicht!
Ihre "Hilfe" führt ins Verderben!
Wenn Ihr Probleme habt, wendet Euch an vertrauenswürdige Fachleute!
Aber fallt bitte nicht auf diesen destruktiven Irrglauben herein!

!!! Sektenexperten WARNEN DRINGEND VOR JEDEM KONTAKT mit Scientology !!!

Scientologen beherrschen unterschwellig wirkende Manipulationstechniken sowie
Psychotricks gegen die kaum jemand gefeit ist!
Falls ein Link zu Scientology gepostet wird, denkt daran auch mit ihren Seiten
wollen sie uns manipulieren und in ihre Fänge locken! Copyright frei


Dieser Text ist eine Zusammenfassung bekannter aber leider durch mangelnder
Aufklärung in Vergessenheit geratener Fakten über Scientology.
Quellen sind Sektenexperten, Aussteiger und verschiedene Behörden.

Also solche, denen man kein Konkurrenzdenken vorwerfen kann.
Text von "biggi309"

Hier weitere Infos:


-Bestätigung für die Kontaktwarnung:

Zitat:
Scientology versteht es, jedem seine Trainings zur angeblichen
Verbesserung seiner persönlichen oder beruflichen
Situation anzudienen. Die raffinierten Psycho- und Sozialtechniken
wirken schneller, als der Betroffene glaubt. Wer aus Neugierde
mit Scientology spielen will, wird schnell selbst zum
Spielball.

Aus: "Das System Scientology", eine Infobroschüre vom Bayerischen Innenministerium, Seite 56/57
http://www.stmi.bayern.de/imperia/md/co ... y/system...


-Bericht einer Aussteigerin:

http://www.welt.de/vermischtes/article9 ... ology.html


-Gegner:

http://berlinonymus.wordpress.com/
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27457
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: !Scientology-Gefahr für jeden!

Beitragvon AlexRE » Fr 14. Aug 2009, 20:12

"Drüben" sind bereits einige Beiträge zu dem Thema geschrieben worden, die möchte ich nicht alle herüberkopieren:

http://35828.forendienst.de/show_messag ... id=4604608

Heute habe ich noch dies hinzugefügt:

Gerade auf dem Artikel 5 - Forum gesehen:
________________________________________________

Jetzt zerfleischen sich die Halunken gegenseitig:

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/0813/seite3/0002/index.html

Auszug:

Derzeit vergeht kaum eine Woche, ohne dass frühere Führungskräfte der Sekte in den USA mit neuen haarsträubenden Details an die Öffentlichkeit gehen - meist in der St. Petersburg Times, die in der Metropole Tampa-St. Petersburg erscheint, wo Tausende von Scientologen im Umfeld des "spirituellen Zentrums" wohnen.



Ganz so wie bei Gangsterbanden ohne religiöses Mäntelchen. Da gibt`s überhaupt keinen Unterschied.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27457
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: !Scientology-Gefahr für jeden!

Beitragvon AlexRE » So 18. Okt 2009, 15:28

Dieser thread hat uns die "Ehre" des Besuches eines "Thetans" im Gästebuch eingebracht:

http://grundgesetz-aktivierer.de/page2.php :lol:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27457
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: !Scientology-Gefahr für jeden!

Beitragvon AlexRE » Mo 22. Feb 2010, 17:28

Das hat gerade ein neuer Teilnehmer auf mein privates Forum gepostet:
_______________________________________________________

>>> Film-Zensur durch Scientology? <<<

"Bis nichts mehr bleibt" ein Fernsehfilm vom SWR, geplante
Ausstrahlung: 31.3.2010.
Es geht um das Schicksal eines Scientology-Aussteiger.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,675388,00.html

Anonymous hat ein Auge drauf.
Denn Scientology wird alles versuchen, die Ausstrahlung
zu verhindern!

http://anonnea.wordpress.com/2010/02/04/ard-programmrichtlinien-wegen-scientology-film-verletzt/

Je mehr Menschen von diesem Film wissen, desto geringer ist
die Chance der Scientologen, die furchtbare Wahrheit, die er zeigt
zu unterdrücken!
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27457
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: !Scientology-Gefahr für jeden!

Beitragvon AlexRE » So 4. Apr 2010, 10:27

Der o. g. Film ist am 31.03. ausgestrahlt worden und hat Wirkung gezeigt:

Hamburgs Innensenator Christoph Ahlhaus (CDU) tritt jetzt auch für ein Scientology-Verbot ein, ebenso wie andere deutsche Innenminister, etwa Bayerns Joachim Herrmann (CSU). "Hamburg fordert schon seit Jahren ein Verbot. Leider haben wir dafür bisher nie eine bundesweite Mehrheit gefunden", sagte Ahlhaus am Freitag. Die Ausstrahlung des ARD-Dramas "Bis nichts mehr bleibt" hatte eine neue Diskussion entfacht.


Quelle: welt.de

Ich hoffe, dass das Thema in Deutschland jetzt erst einmal auf der Tagesordnung bleibt und nicht wieder einschläft.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27457
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: !Scientology-Gefahr für jeden!

Beitragvon AlexRE » Mo 5. Apr 2010, 18:26

Der am 31.03. ausgestrahlte Anti - SC - Film ist derzeit noch in voller Länge in der ARD - Mediathek verfügbar:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=4107778

Soweit technisch ohne Weiteres machbar, sollte man sich den runterladen. Es könnte sein, dass die Banditen mit ihren "Rechtsmitteln" gegen den Film doch noch was ausrichten können.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27457
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: !Scientology-Gefahr für jeden!

Beitragvon AlexRE » Mi 26. Okt 2011, 18:07

Vom privaten Forum herüberkopiert:

bayanon hat geschrieben:MANIPULATION, DIE UNTERSCHÄTZTE GEFAHR!

-WARUM DIESE PANIKMACHE UM DEN KONTAKT MIT SCIENTOLOGY?


Wir empfehlen nur was selbstverständlich
ist im Umgang mit Gefahren:
Lieber zu viel Vorsicht als zu wenig!
Wir behaupten auch nicht,
dass man sofort diesem Irrglauben verfällt,
weil man mal flüchtig mit
Scientology in Berührung kommt.
Aber es erhöht das Risiko!

Lest bitte hier weiter:

http://anon123.blog.de/2009/10/07/scientology-gefahr-7117189/#c15267791
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27457
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: !Scientology-Gefahr für jeden!

Beitragvon Staber » Mi 26. Okt 2011, 19:15

Im Vergleich zur katholischen Kirche ist Scientology ein Labsal.
Um diese Kirche einzuholen, müßte Scientology ordentlich zulegen und diesen Terror über 1500 Jahre konsequent ausüben.
Ich sehe aber wenig Chancen, dass Scientology auch nur in die Nähe kommt.
Mir sind alle Vereine ob Scientology, Kirchen oder andere Gemeinden suspekt, wo Leute hin gehen um sich die Wahrheit zu holen , weil diese dort offenbart wird. Menschen die dort hin wandern entscheiden sich gegen sich selbst, weil die Wahrheit in einem selbst und nicht hinter einem Altar liegt.

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12010
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: !Scientology-Gefahr für jeden!

Beitragvon AlexRE » Fr 4. Nov 2011, 17:18

Staber hat geschrieben:Im Vergleich zur katholischen Kirche ist Scientology ein Labsal.
Um diese Kirche einzuholen, müßte Scientology ordentlich zulegen und diesen Terror über 1500 Jahre konsequent ausüben.


Guck`Dir mal diese konkrete Geschichte an (M. Cooper):

viewtopic.php?f=21&t=691&p=23476#p23476

SC ist wirklich nicht harmlos und alles andere als ein "Labsal". Was die katholische Kirche auf dem Kerbholz hat, ist völlig unabhängig davon.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27457
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: !Scientology-Gefahr für jeden!

Beitragvon Staber » Fr 4. Nov 2011, 17:56

AlexRE hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:Im Vergleich zur katholischen Kirche ist Scientology ein Labsal.
Um diese Kirche einzuholen, müßte Scientology ordentlich zulegen und diesen Terror über 1500 Jahre konsequent ausüben.


Guck`Dir mal diese konkrete Geschichte an (M. Cooper):

http://www.grundgesetzaktiv.de/phpBB3/v ... 476#p23476

SC ist wirklich nicht harmlos und alles andere als ein "Labsal". Was die katholische Kirche auf dem Kerbholz hat, ist völlig unabhängig davon.



Aber Alex, wo habe ich denn von harmlos gesprochen? Wohl von Labsal!
Im Grunde ist doch jeder selbst für seine Handlungen verantwortlich. Wenn jemand meint, mit Syntolo... (wie schreibt man das?) :lol: ein gutes Leben zu führen, der soll es doch tun. Jeder, der ein gewisses Bildungsniveau und einen eigenen Charakter hat, sollte dieser Sekte nichts abgewinnen können. Was ist so toll daran, nach diesem Lebenskonzept zu leben? Ich kann mir den Erfolg nur dadurch erklären, dass manche Menschen eine starke Lebensdogmatik brauchen - und die finden sie bei Scientology. Die Konzepte sind einfach und plausibel, es gibt Gruppendynamik und damit auch Gruppenzwang. Zudem ist diese ständige "Dosenlügendetektormethode" :lol: geeignet, um ständig ein ungutes Gefühl der Überwachung zu erzeugen. Wer darauf steht - bitte schön. Den "Spaß" sollte man den Mitgliedern nicht nehmen.
Scientology verächtlich in eine Ecke zu stellen bringt jedoch nichts, denn die Methoden finden offensichtlich oft fruchtbaren Boden. Vielleicht vergleichbar mit den Zuständen in der NS-Zeit. Manche Menschen blühen in solchen Gemeinschaften richtig auf.
Manche geben offensichtlich "ihr letztes Hemd" für ein von anderen dominiertes Leben ohne eigene Verantwortung. Es ist eben auch manchmal leicht, wenn man seinen eigenen Kopf ausschalten kann und nur von anderen angeleitet wird.

Kinder und betreute Menschen sollten vor dieser Sekte geschützt werden - um alle anderen tut es mir nicht Leid.

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!
( Ich bin nicht in dem Verein, habe nur eine andere Meinung )
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12010
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Nächste

Zurück zu Medien und Demokratie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast