Akif Pirincci und die Meinungsfreiheit

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Akif Pirincci und die Meinungsfreiheit

Beitragvon maxikatze » Mi 1. Aug 2018, 15:07

https://der-kleine-akif.de/2018/07/31/goodbye-schland/

Sie hätte sich nämlich letztes Jahr intensiv mit ihrer Auswanderung beschäftigt. Das soll sich so anhören, als hätte sie wegen der sich ausbreitenden Nazi-Seuche hierzulande das tun wollen, was die inflationären Hollywood-People damals gedroht hatten, zu tun, nämlich bei einem Wahlsieg Trumps zum Präsidenten nach Kanada auswandern, und dann doch nicht getan haben.
...
Ach, Naika, ich bin übrigens gar nicht so ein mieser Kerl wie du vielleicht annimmst. Du wirst es mir nicht glauben, aber ich habe eben mit Toronto telefoniert und die Leute dort davon überzeugen können, daß sie statt deines Konkurrenten doch lieber dich einstellen sollen. Deiner “Auswanderung” steht somit nichts mehr im Wege. Geh mit Gott, aber geh!
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23477
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Akif Pirincci und die Meinungsfreiheit

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 1. Aug 2018, 20:02

maxikatze hat geschrieben:https://der-kleine-akif.de/2018/07/31/goodbye-schland/

Sie hätte sich nämlich letztes Jahr intensiv mit ihrer Auswanderung beschäftigt. Das soll sich so anhören, als hätte sie wegen der sich ausbreitenden Nazi-Seuche hierzulande das tun wollen, was die inflationären Hollywood-People damals gedroht hatten, zu tun, nämlich bei einem Wahlsieg Trumps zum Präsidenten nach Kanada auswandern, und dann doch nicht getan haben.
...
Ach, Naika, ich bin übrigens gar nicht so ein mieser Kerl wie du vielleicht annimmst. Du wirst es mir nicht glauben, aber ich habe eben mit Toronto telefoniert und die Leute dort davon überzeugen können, daß sie statt deines Konkurrenten doch lieber dich einstellen sollen. Deiner “Auswanderung” steht somit nichts mehr im Wege. Geh mit Gott, aber geh!


:shock: :lol:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13902
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Akif Pirincci und die Meinungsfreiheit

Beitragvon maxikatze » Di 23. Okt 2018, 11:16

Noch ein paar Worte über Sawsan Chebli von Akif Pirincci:

https://der-kleine-akif.de/2018/10/22/w ... 2o5CmWp6CQ

Und das willst du einfach nicht verstehen, Eva, die Leute im Netzt neiden dieser als Politikerin verkleidete Komödiantin nicht ihre Edeluhr. Genauso wenig dem Self-Made-Millionär seinen Ferrari. Sie fragen sich bloß, wie jemand, der wie kein anderer himmelschreiende Inkompetenz, dreistes Opfer-Kabuki und gemeingefährliche Islam-Verharmlosung in Personalunion darstellt, sich wie du es schreibst “selbstbewußt” in die Pose der Gucci-Chanel-und-Rolex-Mademoiselle schmeißen und gleichzeitig frech bei jedem zweiten Tweet darüber wimmern kann, was für rassistische Arschlöcher doch die Deutschen sind. Deine Solidarität mit dieser Geschlechts- und Ideologiegenossin ist hier völlig fehl am Platz, denn schon in naher Zukunft wirst du dich als Frau durch die verlogenen Appeasement-Cheblis dieser Welt in jener Hölle wiederfinden, in der die Frauen in Sawsans Palästina bereits jetzt schmoren. Okay, schnattern dürft ihr dann auch dort weiterhin – gedämpft hinter viel Tuch.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23477
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Akif Pirincci und die Meinungsfreiheit

Beitragvon maxikatze » Di 23. Okt 2018, 11:33

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23477
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Akif Pirincci und die Meinungsfreiheit

Beitragvon AlexRE » Di 20. Jul 2021, 20:29

Auf dem Facebook - Profil von Akif Pirincci gesehen und kommentiert:

ICH SAGE NIE MEHR "NEGER"!
Ich fahre seit meinem 23. Lebensalter kein Auto mehr, also seit Jahrzehnten. Wozu auch, ich habe ja einen Chauffeur, nämlich meinen Sohn (davor waren es die tausend Weiber).
Dafür kriegt er alle paar Jahre ein neues Auto geschenkt, und ich zahle stets seine Tankladung.

Gestern waren wir wieder tanken. Und während der Kleine den Tank vollmacht, schaue ich seitlich zu einem Auto auf der gegenüberliegenden Seite, dessen Halter ebenfalls tankt.
Es ist ein N****. Sein Auto sieht aus wie Sau, überall matschig, vom Dreck geradezu bespritzt, so daß man die ursprüngliche Farbe des Wagens kaum erkennen kann.
Typisch, denke ich, er weiß es nicht einmal wertzuschätzen. Kommt aus dem Afro-Land hier hin, nimmt sich, was er kriegen kann, und denkt, das alles sei selbstverständlich.
Der Typ sieht ziemlich fertig aus, geradeso, als könnte er kaum stehen. Er bewegt sich sehr langsam, wie mit letzter Kraft. Außerdem ist seine Kleidung ebenfalls schmutzig und mit Dreck besprenkelt.
Typisch, denke ich, voll auf Droge, was soll so 'n N**** auch sonst den ganzen Tag anstellen.

Dann bemerke ich, daß er seine Unterschenkel in Klarsichtfolie eingewickelt hat. Auch das noch, denke ich: Ein Schizo! Na, das paßt ja. Daß der überhaupt fahren darf.
Und plötzlich, es ist wie ein Schock, fällt es mir wie Schuppen von den Augen! Während der schwarze Mann bezahlen geht, steige ich aus und nähere mich unauffällig seinem Wagen.
Ich werfe einen Blick hinein und versinke dann augenblicklich vor Scham in den Boden. Die Hintersitze sind heruntergeklappt, und auf dem so zur Ladefläche umfunktionierten Platz liegen zwei Schaufeln, ein schon völlig ausgefranster Besen, Spaten und jeder Menge anderes Zeug zum "Räumen".

ER IST EINER VON UNS! Die Tankstellen im Ahrtal sind alle zu, und deshalb ist er schnell nach Bonn gefahren, um zu tanken. Es ist völlig gleichgültig, ob dieser Mensch für seine Knochenarbeit bezahlt wird oder ob er es freiwillig tut: Er tut es! Er hilft uns! Es ist auch sein verwundetes Land, für das er sich jetzt in dieser schweren Zeit einsetzt.
Akif, was bist du nur für ein Arschloch!

Ich gehe zu unserem Wagen zurück und überlege, ob ich meinen Sohn bitten soll, mir mit Schmackes eins in die Fresse zu schlagen. Ich habe es verdient. Dann habe ich aber eine bessere Idee: Ich werde nie mehr N**** sagen.


https://www.facebook.com/photo/?fbid=57 ... 7336398163

Ein Rassist ist das wohl eher nicht, auch wenn ihm das ständig an den Kopf geworfen wird. Wahrscheinlich ist er das nie gewesen. Um antimuslimisch eingestellt zu sein, muss man auch kein Rassist sein.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27457
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Akif Pirincci und die Meinungsfreiheit

Beitragvon maxikatze » Sa 28. Aug 2021, 07:47

Link

Interessant wird es ab 16. Minute.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23477
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Akif Pirincci und die Meinungsfreiheit

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 28. Aug 2021, 08:06

maxikatze hat geschrieben: Link

Interessant wird es ab 16. Minute.


ne sorry.. nicht der wo nur austeilt aber nie einsteckt
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13902
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Akif Pirincci und die Meinungsfreiheit

Beitragvon maxikatze » Sa 28. Aug 2021, 10:15

Sonne schrieb:
ne sorry.. nicht der wo nur austeilt aber nie einsteckt


Was da passiert, ist der Versuch ihn beruflich zu vernichten. Das läuft schon seit Jahren so ab und hat mit "einstecken können" absolut nichts zu tun. Ich traue den Linken alles zu, wenn sie könnten, wie sie wollten.

Wenn er so ziemlich von allen Verlagen boykottiert wird oder wenn bereits Buchtitel, die vorher sonst immer verkauft wurden, plötzlich nicht mehr angeboten werden, ziehe ich den Vergleich zur Bücherverbrennung 1933, als man regimekritische Schriftsteller auf diese Art mundtot gemacht hat. Wie das geendet hat, wissen wir.
Heute muss man kein Feuer anzünden, um Bücher vom Markt zu nehmen; heute bedient man sich anderer Mittel.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23477
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Akif Pirincci und die Meinungsfreiheit

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 28. Aug 2021, 10:19

Was da passiert, ist der Versuch ihn beruflich zu vernichten.


wäre ein anfang wenn er mal die wahrheit schreibt und aufhört mit seinen beleidigungen anderen gegenüber
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13902
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Akif Pirincci und die Meinungsfreiheit

Beitragvon maxikatze » Di 6. Feb 2024, 16:29

Akif Pirinçci wurde wegen Volksverhetzung zu 9 Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt.
Die Verteidigung geht in die Berufung.https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinla ... 04bF0Lyows
Im Oktober 2021 war Akif Pirinçci vom Bonner Landgericht wegen Beleidigung der Klimaschutzaktivistin Luisa Neubauer zu einer Freiheitsstrafe von vier Monaten verurteilt worden. Da er wegen dieses Urteils unter laufender Bewährung stand, wird das heutige Urteil nicht mehr zur Bewährung ausgesetzt.

https://der-kleine-akif.de/2024/02/05/d ... dScnhOxEfg

Es ging um diesen Text:
https://web.archive.org/web/20220623082 ... en-rechts/
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23477
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste