Schildpflicht für Dumme !

Beschreibung deines ersten Forums.

Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon GasGerd » So 14. Okt 2012, 16:11

Ich "klaue" mal den sehr langlebigen gmx / web.de - thread, auf dem wautzi1234 und ich uns immer unterhalten: ;)

Einleitungstext:

Schildpflicht für Dumme !
Kennt Ihr das nicht auch alle?
Die Beklopptheiten und merkwürdigen Verhaltensweisen der Menschen im Alltag und Beruf?

KOTZT EUCH HIER AUS UND VERGEBT EUER SCHILD !


http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/6303221?sp=11004#jump
Benutzeravatar
GasGerd
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 18:33

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 27. Okt 2012, 23:56

GasGerd hat geschrieben:Ich "klaue" mal den sehr langlebigen gmx / web.de - thread, auf dem wautzi1234 und ich uns immer unterhalten: ;)

Einleitungstext:

Schildpflicht für Dumme !
Kennt Ihr das nicht auch alle?
Die Beklopptheiten und merkwürdigen Verhaltensweisen der Menschen im Alltag und Beruf?

KOTZT EUCH HIER AUS UND VERGEBT EUER SCHILD !


http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/6303221?sp=11004#jump


Ah..Interessant, könnte da storys schreiben. aber ich mach sowas nicht ;) weil die könnten bestimmt von mir auch Storys erzählen ;) Und das will ich eigentlich nicht ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » So 4. Nov 2012, 01:00

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
GasGerd hat geschrieben:Ich "klaue" mal den sehr langlebigen gmx / web.de - thread, auf dem wautzi1234 und ich uns immer unterhalten: ;)

Einleitungstext:

Schildpflicht für Dumme !
Kennt Ihr das nicht auch alle?
Die Beklopptheiten und merkwürdigen Verhaltensweisen der Menschen im Alltag und Beruf?

KOTZT EUCH HIER AUS UND VERGEBT EUER SCHILD !


http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/6303221?sp=11004#jump


Ah..Interessant, könnte da storys schreiben. aber ich mach sowas nicht ;) weil die könnten bestimmt von mir auch Storys erzählen ;) Und das will ich eigentlich nicht ;)


es kann nur dann stories ueber dich geben, wenn Bekannte von dir hier unterwegs sein sollten. Was sollte ich z.B. ueber dich schreiben? Kenne dich doch gar nicht....
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 4. Nov 2012, 02:09

wautzi1234 hat geschrieben:
es kann nur dann stories ueber dich geben, wenn Bekannte von dir hier unterwegs sein sollten. Was sollte ich z.B. ueber dich schreiben? Kenne dich doch gar nicht....


Ach wautzi123 dich meinte ich doch gar nicht, ich habs nur im allgemeinen gemeint :) hab so meine Erfahrungen gemacht. aber ich bin keine spielverderberin und mal sehen was ich so schreib für Storys :)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon GasGerd » So 11. Nov 2012, 16:02

Dieser Richter und Idiotenschild - Hersteller ist selbst ein Kandidat für das Dummenschild des Jahres:

Als Strafe für ein Verkehrsvergehen muss sich eine Frau im US-Staat Ohio öffentlich als Idiotin bezeichnen.

Die 32-Jährige wurde laut Gerichtsdokumenten dazu verurteilt, sich mit einem entsprechenden Schild um den Hals morgens an eine Straßenkreuzung zu stellen.


http://www.welt.de/vermischtes/article110744342/Verkehrssuenderin-muss-Idioten-Schild-tragen.html

Ein bisschen Pranger hier, ein bisschen Folter in Abu Ghraib und Guantanamo, das Ganze vor dem Hintergrund der Todesstrafe in den USA trotz nachgewiesenen Fehlurteilen und Hinrichtungen Unschuldiger ...

Ich frage mich wirklich, für was diese Idioten eine Revolution gegen die britischen Lords angezettelt haben. Die Briten waren schon im 18. Jahrhundert dem Mittelalter ferner und dem Zeitalter der Aufklärung näher als die heutigen US - Amerikaner.
Benutzeravatar
GasGerd
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 18:33

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » Mi 14. Nov 2012, 20:07

Gut, das mit dem Idiotenschild ist schon irgendwie grenzwertig, aber es koennte sein, dass es mehr wirkt wie " ' paar Dollar fuenfzig' Geldstrafe oder ein paar monate Bewaehrung. Was vielleicht wirkt ist ein paar monate laufen(Fuehrerschein weg) aber ob sie das oder die paar monate ueberhaupt bekommen haette... und wie gesagt Gekldstrafe, das kratzt doch die wenigsten, schon mal ganz und gar wenn sie in Raten bezahlt werden kann.
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 14. Nov 2012, 20:10

wautzi1234 hat geschrieben:Gut, das mit dem Idiotenschild ist schon irgendwie grenzwertig, aber es koennte sein, dass es mehr wirkt wie " ' paar Dollar fuenfzig' Geldstrafe oder ein paar monate Bewaehrung. Was vielleicht wirkt ist ein paar monate laufen(Fuehrerschein weg) aber ob sie das oder die paar monate ueberhaupt bekommen haette... und wie gesagt Gekldstrafe, das kratzt doch die wenigsten, schon mal ganz und gar wenn sie in Raten bezahlt werden kann.


das ist mir auch schon durch den kopf gegangen
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon AlexRE » Mi 14. Nov 2012, 21:01

wautzi1234 hat geschrieben:Gut, das mit dem Idiotenschild ist schon irgendwie grenzwertig, aber es koennte sein, dass es mehr wirkt wie " ' paar Dollar fuenfzig' Geldstrafe oder ein paar monate Bewaehrung. Was vielleicht wirkt ist ein paar monate laufen(Fuehrerschein weg) aber ob sie das oder die paar monate ueberhaupt bekommen haette... und wie gesagt Gekldstrafe, das kratzt doch die wenigsten, schon mal ganz und gar wenn sie in Raten bezahlt werden kann.


Hi wautzi, hast Du den thread zu dem Thema auf web.de/gmx gesehen? Bei uns gibt es auch einen:

viewtopic.php?f=68&t=1235

Den einen Fall kann man nicht isoliert betrachten. Es geht darum, dass absolute verfassungsrechtliche und völkerrechtliche Grenzen (UN - Menschenrechtserklärung) überschritten werden, wenn sich ein Richter sowas ausdenken kann. Wenn das einreißt, wirst Du dann irgendwann auf dem Marktplatz ausgestellt, weil Du Deine Steuererklärung zu spät abgegeben hast.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » Do 22. Nov 2012, 21:42

Das Risiko ist natuerlich gegeben, dass so was dann immer weiter getrieben wird. Habe ja geschrieben, es ist grenzwertig.
Habe aber noch ein neues Dummenschikld zu vergeben und zwar an die, die vor dem Limburger Tierheim 11 Nacktkatzen ausgesetzt haben. Die armen Dinger waren alle erkaeltet danach und hatten entzuendete Augen.
Mit so welchen wuerde ich aber was anderes machen wie sie mit einem Idioten-Schild auf den Marktplatz zu stellen.... was das waere aber denke ich weit jenseits von irgendwelchen verfassungsmaessigen Grenzen oder so. Na ja, ich darf und kann ja nicht....
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 22. Nov 2012, 22:01

wautzi1234 hat geschrieben:Das Risiko ist natuerlich gegeben, dass so was dann immer weiter getrieben wird. Habe ja geschrieben, es ist grenzwertig.
Habe aber noch ein neues Dummenschikld zu vergeben und zwar an die, die vor dem Limburger Tierheim 11 Nacktkatzen ausgesetzt haben. Die armen Dinger waren alle erkaeltet danach und hatten entzuendete Augen.
Mit so welchen wuerde ich aber was anderes machen wie sie mit einem Idioten-Schild auf den Marktplatz zu stellen.... was das waere aber denke ich weit jenseits von irgendwelchen verfassungsmaessigen Grenzen oder so. Na ja, ich darf und kann ja nicht....


ich auch. Das ist unfassbar was manche idioten machen.. da kriege ich die wut. ne, ich hör auf weil sonst... :evil:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Nächste

Zurück zu Dein erstes Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast