Demenz

Hier können Beiträge zu dem gesamten Themenkomplex von der Finanzierung des Gesundheitswesens bis zu speziellen Gesundheitsrisiken geschrieben werden.

Re: Demenz

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 11. Mai 2018, 18:09

maxikatze hat geschrieben:
Moin Sonne,
es würde mir nicht in den Sinn kommen, diesen Mann moralisch zu verurteilen. Er hat sich mit all seiner Kraft um seine kranke Frau gekümmert.


moin maxi

ja das ist das eine, das hat er gut gemacht. aber glaubst du nicht, das seine Frau das nicht am amfang gemerkt hat? und mein zweiter stiefvater hatte eine schwer kranke frau zu pflegen bis sie gestorben ist. der ist deswegen mit der besten freundin auch nicht ins bett gehüpft. wie tätest du dich den fühlen?
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Demenz

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 11. Mai 2018, 19:49

Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Demenz

Beitragvon Staber » Sa 12. Mai 2018, 13:54

Was ist schlimmer, Alzheimer oder Parkinson?

Parkinson, denn lieber ein Bier vergessen , als eins verschütten.

Ich gebe zu, es ist gemein :cry:
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Demenz

Beitragvon AlexRE » Sa 12. Mai 2018, 14:06

Staber hat geschrieben:Was ist schlimmer, Alzheimer oder Parkinson?

Parkinson, denn lieber ein Bier vergessen , als eins verschütten.

Ich gebe zu, es ist gemein :cry:


Vor allem ist das unzutreffend, bei Alzheimer vergisst man ja irgendwann, dass es sowas wie Bier gibt.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Demenz

Beitragvon Staber » Sa 12. Mai 2018, 19:04

@ Alex
Vor allem ist das unzutreffend,


Ist der besser?
csm_Cartoon_verzeihen_und_vergessen_71e34df44f.jpg
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Demenz

Beitragvon maxikatze » Di 7. Jan 2020, 19:35

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Vorherige

Zurück zu Gesundheitspolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast