Bundeskanzlerin Merkel nimmt zum ersten Mal an Iftar-Essen t

Wie konsequent soll die nach der Selbstauflösung neu zu gründende Partei für die Trennung von Staat und Kirche eintreten? Soll die Kirchensteuer abgeschafft werden?

Bundeskanzlerin Merkel nimmt zum ersten Mal an Iftar-Essen t

Beitragvon Staber » Mo 29. Jun 2015, 10:07

Bundeskanzlerin Angela Merkel wird am Dienstagabend erstmals an einem muslimischen Iftar-Essen (Fastenbrechen) teilnehmen. Wie das Deutsch-Türkische Journal (dtj) und die Katholische Nachrichtenagentur (KNA) berichten, soll dafür das Gästehaus des Auswärtigen Amtes, die Berliner Villa Borsig, entsprechend präpariert werden. Merkel wolle damit „ein Zeichen für den gesellschaftlichen Zusammenhalt“ geben.

http://dtj-online.de/bundeskanzlerin-me ... teil-56883

Kein Schaf, auch nicht das dämlichste, ist so dumm, Wölfe beim Abendessen zu besuchen.Gerüchten zur Folge wird Aiman Mazyek im Garten der Villa einen Hammel schächten.„Gerade ich als Deutscher fühle mich berufen, meinen Landsleuten klarzumachen: Das Schächten gehört zu Deutschland! Claudia Roth ist zwar nicht eingeladen, wird es sich aber nicht nehmen lassen, selbstgemachte Börek zu servieren. „Ich kann gute Börek machen, die Türkei ist meine Freundin und der Islam mein Freund!“
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12156
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Bundeskanzlerin Merkel nimmt zum ersten Mal an Iftar-Essen t

Beitragvon AlexRE » Mo 29. Jun 2015, 16:14

Kein Schaf, auch nicht das dämlichste, ist so dumm, Wölfe beim Abendessen zu besuchen.


Menschen haben dereinst Wölfe domestiziert, also zu ihren Hündchen umgezüchtet. Ich schätze mal, dass die Umarmungsstrategien der Islamhätschler mit ähnlichen Hintergedanken verbunden sind.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 28096
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Staat und Kirche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast