Weitreichende Pläne: Verkehrsminister Alexander Dobrindt will die umstrittene Pkw-Maut nicht nur auf Autobahnen kassieren. Es soll Tages-, Monats- und Jahresvignetten geben.
http://www.badische-zeitung.de/deutschl ... 16472.html
Der deutsche Autofahrer glaubt ja so oder so immer übers Ohr gehauen zu werden,so war es stets ,so ist es jetzt und so wird es immer bleiben,stehen 800 Mio Euro pro Jahr Maut-Einnahmen doch in keinem Verhältnis zu dem ganzen Aufwand,der Verwaltung usw,es würde mich nicht einmal wundern , stünde zum Schluss eines Jahres ein Minus,vielleicht klärt jemand den Dobrindt mal darüber auf, wie teuer Straßenbau eigentlich ist.Der in meinen Augen hinterlistige,maut-verbissene und unfähige Dobrindt macht viel Rauch ,um etwas was unterm Strich nichts bringen wird ,außer einer gesteigerten Wut der Bürger auf die Politik ! Und wo könnten die Millionen dann außerdem noch hin verschwinden? Klar...ab ins Ausland bzw. Banken retten! Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. Kalauern kann jeder, ich weis!
Gut das ich die AfD , statt hohle Phrasendrescher gewählt habe!