Krise und kein Ende!
http://www.bundesregierung.de/Content/D ... FCEF0.s4t2
Seit Helmut Kohl ,haben die Leute immer weniger Geld in der Tasche, Schröder hat die Umverteilung von unten nach oben perfektioniert, und Merkel sitzt diese Situation stoisch aus, mit den immer gleichen Worthülsen. Unter CDU/SPD wird wird sich nie etwas zum besseren wenden. Die kleinen Parteien müssen ran.Außerdem frage ich mich , welche Krise meint Merkel , Eurokrise, Griechenlandkrise , Staatsschuldenkrise, Klimawandelkrise, Kriege in Nahost, Krieg gegen den Terror, Flüchtlingskrise, Überalterung, Sozialkrise, Demokratiekrise, Medienvertrauenskrise, Ukrainekrise, Internationaler Terrorismus ...Wenn ich dann höre, " die Welt schaut auf uns ".Nicht nur die Welt, auch unser Volk. Es schaut nicht nur , es bangt und hofft, dass es unseren Politikern nicht nur um ihr "Ansehen in der Welt" geht ( Merkel mächtigste Frau der Welt ), sondern das Wohl des eigenen Volkes muss/soll im Vordergrund stehen. Darauf wurde mal ein Eid geschworen und außerdem, nur dafür werden sie nämlich bezahlt.Merkel ist die Krise und ihr Wirtschaftssystem angepasste Rede ist der Ausdruck derselben.